https://www.pentaxians.de/

Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mit-einer-100jaehrigen-maschine-durch-den-loessnitzgrund-t45241.html
Seite 1 von 1

Autor:  Granity530 [ So 19. Sep 2021, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Gruß Granity 530

Autor:  xy_lörrach [ So 19. Sep 2021, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund

Schöne Bilder. Wenn ich mir die Exifs anschaue - bist Du da nebenher geradelt oder gefahren? Die sind ja im Minutenabstand und immer stehst Du passend für ein Foto ... :kopfkratz:

Bei solchen Bilder freue ich mich übrigens auch immer über ein paar Erläuterungen ... :yessad:


Edith hat nachträglich noch Tuippfehler korrigiert ...

Autor:  Jeep [ So 19. Sep 2021, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund

sieht gut aus die 100jährige
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mo 20. Sep 2021, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund

xy_lörrach hat geschrieben:
Schöne Bilder. Wenn ich mir die Exifs anschaue - bist Du da nebenher geradelt oder gefahren? Die sind ja im Minutenabstand und immer stehst Du passend für ein Foto ... :kopfkratz:
Bei solchen Bilder freue ich mich übriegens auch immer über ein paar Eläuterungen ... :yessad:
... :ja: +1
... schöne Serie :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 22. Sep 2021, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit einer 100jährigen Maschine durch den Lößnitzgrund

Schön, dass du wieder mal etwas einstellst. Meine Favoriten sind die 1, 3, 4 und 9.

VG Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/