https://www.pentaxians.de/

Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeisehnen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/fuer-alle-die-die-heute-nur-noch-das-wochenende-herbeisehnen-t4480.html
Seite 1 von 1

Autor:  angus [ Fr 5. Jul 2013, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeisehnen

Dieses Murmeltier wollte einfach nur noch abhängen.... :2thumbs:

Bild
Datum: 2013-07-05
Uhrzeit: 17:04:19
Blende: F/6.3
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Autor:  User_00066 [ Fr 5. Jul 2013, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

:D :2thumbs:

Autor:  zeitlos [ Fr 5. Jul 2013, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

moto-moto hat geschrieben:
:D :2thumbs:


:ja:

Autor:  angus [ Fr 5. Jul 2013, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

P.S. - so sah der ?Herr? von vorne aus...

Bild
Datum: 2013-07-05
Uhrzeit: 16:53:00
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Autor:  mika-p [ Fr 5. Jul 2013, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

Das ist aber nicht der Gleiche / Selbe ... :no:
Oder aber zumindest anderer Stein ...

Trotzdem, das Bild ist top !

Autor:  diego [ Fr 5. Jul 2013, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

Hat er dich wenigstens noch gegrüsst :mrgreen:

Prachtkerl und macht vollkommen richtig :ja:
mika-p hat geschrieben:
Das ist aber nicht der Gleiche / Selbe ...


Verschwörungstheorie oder ist das was drann 8-)

Autor:  BerndS67 [ Fr 5. Jul 2013, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

Wat, Fotos von mir bei der Arbeit am Freitag, ohne Freigabe von mir :motz: :ugly: :mrgreen:

Autor:  angus [ Fr 5. Jul 2013, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

Das ist derselbe - siehe auch die Uhrzeiten, er ist nur in den Schatten gewandert, um dort so richtig abzuhängen...

Bernd, ich dachte , das wäre ok...

Autor:  Medve [ Fr 5. Jul 2013, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

Klasse :2thumbs:

Autor:  Jamou [ Fr 5. Jul 2013, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeise

Schön getroffen! So ähnlich habe ich ich heute Morgen auch gefühlt. Ich wäre ja dafür anstelle eines Freitags lieber zwei Samstage in der Woche zu haben - um mal einen richtig konstruktiven Vorschlag zu später Stunde loszuwerden. 8-)

Viele Grüße

Jamou

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/