https://www.pentaxians.de/

Rund um La Strada
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/rund-um-la-strada-t44352.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 11. Jun 2021, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Rund um La Strada

Moin!

Gestern Abend war ich mit Peter (@pstenzel) und seiner Frau auf Fototour, wir wollten schauen, was die beleuchteten Elemente rund um den Park hinter der Kunsthalle fotografisch hergeben. Das hier alljährlich stattfindende Straßenkunstfestival fand dieses Jahr wegen Corona ohne Bühnen und ohne Akteure nur mit Skulpturen und beleuchteten Objekten statt.
Zeitgleich fand daneben auf dem Theatervorplatz eine Opernaufführung statt.
(Die letzten Jahre hat mir "La Strada" besser gefallen, aber immerhin ist es nicht gänzlich abgesagt worden.
Hier zwei Beispiele aus den letzten Jahren:
https://www.flickr.com/photos/johannebe ... ed-public/
https://www.flickr.com/photos/johannebe ... ed-public/)

Aber Motive gibt es trotzdem immer:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

So Peter, du bist dran. ;)

Autor:  Alaric [ Sa 12. Jun 2021, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um La Strada

Sehr interessante Eindrücke hast du mitgebracht, und mein Favorit ist Bild #7, gefolgt von der #1 - #2 - #3.

Autor:  Hannes21 [ Sa 12. Jun 2021, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um La Strada

Danke Clemens, es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

Autor:  newny [ Sa 12. Jun 2021, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um La Strada

Für mich bitte die 10 + 11, der Herr in der 4 gefällt mir auch sehr gut.

Autor:  Jeep [ So 13. Jun 2021, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um La Strada

finde wieder eine gelungene Serie Hannes
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/