https://www.pentaxians.de/

Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-bilder-mit-der-voigtlaender-nokton-58mm-f14-sl-ii-t43692.html
Seite 1 von 8

Autor:  Kaffee [ So 11. Apr 2021, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Ich bin inzwischen mehrmals per PN angesprochen worden, dass ich doch einen eigenen Thread zur dieser Linse machen soll. Es würden wohl gerne mal Kommentare abgegeben werden, was im Lens Club nicht erwünscht ist. Daher stelle ich meine Bildchen nun hier rein. Hoffentlich gefällt es euch.. ')
Bild
#1
Bild
#2

Autor:  Kaffee [ So 11. Apr 2021, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Ich entwickle alle Bilder am iPad, daher freue ich mich wenn ihr da Verbesserungen oder irgendwelche Bearbeitungsfehler sieht, diese mir bitte hier reinschreibt! ')
Bild
#3

Autor:  Kaffee [ So 11. Apr 2021, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Bild
#4

Autor:  dicki [ So 11. Apr 2021, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Bilder 1 und 2 gefalen mir gut. Schöner HIntergrund auch.

Autor:  Kaffee [ Mo 12. Apr 2021, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Danke dir! :2thumbs:
Bild
#5
Bild
#6

Autor:  Kaffee [ Mo 12. Apr 2021, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Bild
#7

Autor:  Kaffee [ Mo 12. Apr 2021, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Bild
#8
Bild
#9

Autor:  Kaffee [ Mo 12. Apr 2021, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Bild
#10

Autor:  Kaffee [ Di 13. Apr 2021, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Bild
#11

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 13. Apr 2021, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Bilder mit der Voigtländer Nokton 58mm F1.4 SL II

Ja, du beherrschst dieses zickige Glas gut. Numerier doch deine Bilder. Das geht auch nocht nachtäglich. Die ersten drei sind meine Favoriten. Auch das Mikrophon und das folgende Foto gefallen mir. Mit den letzten 2 hadere ich ein bisschen im Vergleich zu den vorher Genannten. Beim Letzten heben sich für meinen Geschmack Vorder- und Hintergrund nicht so gut voneinander ab und beim Vorletzten lenkt der lichte Bereich des Hintergundes links oben zu sehr den Blick ab. Dort ist mir auch das rechte Drittel zu dunkel.

VG Holger

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/