https://www.pentaxians.de/

Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/fuer-mich-ein-verfruehtes-ostergeschenk-t43598.html
Seite 1 von 5

Autor:  angus [ Sa 3. Apr 2021, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

 
 
 ..als ich zombie-artig heute morgen in mein Wohnzimmer kam lag diese Nachricht auf dem Tisch...
Bild
Da ich in meinem Leben schon gegen alles Mögliche geimpft wurde, machen mir die extrem seltenen Nebenwirkungen keine Sorgen, ich freue mich einfach, etwas beruhigter durchs Leben gehen zu können. Und ich hoffe Ihr habt auch bald alle so eine Nachricht.
Frohe Ostern!
   
 
 

Autor:  Bronco [ Sa 3. Apr 2021, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Sa 3. Apr 2021, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Gratuliere, Adam! :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Sa 3. Apr 2021, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

angus hat geschrieben:
 
 
 ..als ich zombie-artig heute morgen in mein Wohnzimmer kam lag diese Nachricht auf dem Tisch...   
 
 

Als am 1. April die Meldung kam, dass in NRW 450.000 Dosen AstraZeneca kurzfristig an 60-79 jährige verimpft werden sollen, hielt ich das noch für einen Scherz. Die Pressekonferenz mit Minister Laumann war aber doch echt und so konnte ich heute Früh auch einen Termin für nächste Woche sicher.
Ich freue mich sehr für Dich, Adam und bin auch froh, selber geimpft zu werden. Ich wünsche allen Imfpwilligen eine möglichst kurze Wartezeit.

Jetzt kann Ostern kommen. Frohe Feiertage!

Autor:  Hannes21 [ Sa 3. Apr 2021, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Moin!

Das sind gute Nachrichten, Adam! :)
Ich hatte ein Ostergeschenk bereits letzten Dienstag.

Die Impfstelle am Arm habe ich drei Tage lang gespürt, aber keine systemischen Reaktionen.
Man sollte den Arm nehmen, mit dem man die Kamera normalerweise nicht hält. ;)

Autor:  taxi100d [ Sa 3. Apr 2021, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Dann mal Gratulation zu den Terminen und hoffentlich kommen in immer kürzeren Zyklen weitere dazu!

Autor:  hinnib58 [ Sa 3. Apr 2021, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Sehr gute Nachrichten, Adam !!




Habe es heute kurz vor 9 Uhr mal versucht!! :oops:

Zusätzliche Impfdosen AstraZeneca in NRW für über 60 Jährige !!

Hat sofort geklappt !!!!

Ich war doch schon sehr überrascht !!

Um 10:45 hatte ich alle Termine !!

Bild



Morgen !!! :) :) :) :)

also nicht immer über alles schimpfen !!!

Autor:  Alaric [ Sa 3. Apr 2021, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Sehr schön, Leute!
Dann gratuliere ich ganz herzlich den Pentaxians die ihren Pieks schon hatten bzw. demnächst bekommen - ich bin am 9. April dran.
Ich habe mich in die Berliner Telefon-Hotline-Warteschleife gehängt und irgendwann Erfolg.
Die freien Bestände von AstraZeneca werden auch in Berlin unkompliziert an die Ü60er verimpft.

Allen Anderen: Ich hoffe, Ihr seid auch bald dran!
Und beim nächsten Usertreffen zeigen wir uns dann gegenseitig die Impfausweise und fallen uns zur anschließenden Begrüßung in die Arme. Das wäre doch was. :)

Autor:  Nano [ Sa 3. Apr 2021, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Bis ich - in Berlin - einen lebendigen Menschen am Telefon hatte, dauerte es am Donnerstag mehrere Stunden; aber dann ging alles ganz schnell: Mein Impftermin war gestern. Ein gewisses Maß an Immunität wird sich aber wohl erst in zwei Wochen einstellen.

Autor:  Nuftur [ Sa 3. Apr 2021, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Für mich ein verfrühtes Ostergeschenk..

Bei mir sagt die online-Reservierung seit Monaten, dass kein Termin verfügbar sein, deswegen kommt man noch nichtmal bis zur Abfrage, ob man denn eigentlich berechtigt wäre - wie sind dann diejenigen, die geimpft werden, zu ihrem Termin gekommen? Ab nächster Woche sollen ja auch die Hausärzte impfen dürfen - ein Anruf in der Praxis ergibt, dass ja erstmal die über 80 dran seien, weswegen ich Ende April nochmal anrufen solle. Man könnte ja denken, dass die über 80 allmählich durch seien. Ich hatte es auch einmal telefonisch versucht, da muss man durch zeitraubende Ansagetexte, bis man dann eben live statt elektronisch eine Vertröstung bekommt.

Aber ihr seid doch auch nicht über 80?

MfG Nuftur

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/