https://www.pentaxians.de/

Vorsicht Kitsch - Meliert (Update ...)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/vorsicht-kitsch-meliert-update--t43574.html
Seite 1 von 2

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 31. Mär 2021, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Vorsicht Kitsch - Meliert (Update ...)

Eine Tulpe, kurz vor dem dem öffnen


#1

Autor:  puntachs [ Mi 31. Mär 2021, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

aaahhhhh!

achtung leute: ein kleiner "tulpen-wettbewerb" zwischen Methusalem und ulrichschiegg!!!!????

(gab's sowas ähnliches schon mal hier???)

puntachs

Autor:  Methusalem [ Mi 31. Mär 2021, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

puntachs hat geschrieben:
aaahhhhh!

achtung leute: ein kleiner "tulpen-wettbewerb" zwischen Methusalem und ulrichschiegg!!!!????

(gab's sowas ähnliches schon mal hier???)

puntachs



....ja klar puntachs,....Tulpen sind total in :rofl:


@ Martin,....ein tolles Tulpenbild! :2thumbs:

...hattest Du heute auch ein warm up für 'ne Linse :lol:

...nen schönen noch Martin :cheers:

Bernd

Autor:  GuidoHS [ Mi 31. Mär 2021, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

Ich wohne ja unmittelbar am Land der Tulpen und in meiner Nähe stehen Tulpen im Überfluss. So fotografiert gefallen sie mir.

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 31. Mär 2021, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

puntachs hat geschrieben:
aaahhhhh!

achtung leute: ein kleiner "tulpen-wettbewerb" zwischen Methusalem und ulrichschiegg!!!!????

(gab's sowas ähnliches schon mal hier???)

puntachs


Ich muss mal suchen gehen, hab ich vor lauter K-3 iii verpasst.

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 31. Mär 2021, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

Hallo Euch, danke sehr. Ja ich hab das Irix wieder "rausgekramt". Es ist die erste, die die Blätterfarbe durchscheinen lässt. Sieht so aus als wäre die japanische Quitte mal wieder im Takt mit den Tulpen, für einen schönen Hintergrund.

Einen schönen Abend Euch.

Autor:  BluePentax [ Mi 31. Mär 2021, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

Hi,
schönes Bild :thumbup: ...weiter so :ja:

Autor:  ulrichschiegg [ Do 1. Apr 2021, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

Danke.

Noch mehr Kitsch? Kein Problem.


#2

Autor:  Bronco [ Do 1. Apr 2021, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitch - Meliert

puntachs hat geschrieben:
achtung leute: ein kleiner "tulpen-wettbewerb" zwischen Methusalem und ulrichschiegg!!!!????


Kampf der Giganten :headbang:
Was für tolle Tulpen. Sehr schön :hat:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  mein Krakau [ Do 1. Apr 2021, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Kitsch - Meliert (Kitsch II 01.04.21)

Die Grenze zwischen Kunst und Kitsch auszuchecken, finde ich immer spannend. Für mich ist's aber noch deutlich in der Kunstecke, aber vielleicht bin ich einfach nur kitschig veranlagt. :mrgreen:

Und mal wieder der Hintergrund, der Hintergrund, der Hintergrund. :anbet:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/