https://www.pentaxians.de/

Neue Dienstfahrzeuge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/neue-dienstfahrzeuge-t4353.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00604 [ Di 25. Jun 2013, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Dienstfahrzeuge

Neulich war ich zufällig Zeuge,als die neuen Dienstfahrzeuge der DRK-Motorradstaffel getestet wurden xd
Gruß
Andreas

Das Einsteigen sollte unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen erfolgen.....

#1

Das Bremsen in den Kurven kann auch der Beifahrer übernehmen...

#2

Die neuen " Fahrzeuge sind besonders in unwegsamen Gelände von Vorteil...

#3

Und dann kam der Vergleichstest " Altes Fahrzeug " gegen " Neues Fahrzeug" (den ich leider nicht mehr miterlebt hatte...)

#4

Autor:  diego [ Di 25. Jun 2013, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Dienstfahrzeuge

Ach, ist da Helmpflicht :ka: ich dachte es wäre Turbanplicht :mrgreen:

Edit sagt: Es wäre schön, wenn du das thumb rausnehmen könntest, damit man nicht jedes Bild einzeln anklicken muss.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/