https://www.pentaxians.de/

Ein Hauch von Frühling
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ein-hauch-von-fruehling-t43488.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 22. Mär 2021, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Hauch von Frühling

Aber nur ein Hauch:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  taxi100d [ Mo 22. Mär 2021, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Hauch von Frühling

Die Bilder machen schon tierisch Lust auf Frühling.

Aus der Serie nehme ich die #8.

Autor:  angus [ Mo 22. Mär 2021, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Hauch von Frühling

Schöne Vorfrühlingsstimmung eingefangen und ja, für mich auch die 8 und da musst Du abends oder morgens auch nochmal hin - tolles Motiv.

Autor:  peterg [ Mo 22. Mär 2021, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Hauch von Frühling

Wunderschöne Bilder! Beim ersten Bild fehlt noch der Schnäuzer - dann säße dort mein Vater. Passt.

Autor:  klabö [ Mo 22. Mär 2021, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Hauch von Frühling

angus hat geschrieben:
Schöne Vorfrühlingsstimmung eingefangen und ja, für mich auch die 8 und da musst Du abends oder morgens auch nochmal hin - tolles Motiv.

Das war auch mein Gedanke. Sehr stark!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/