https://www.pentaxians.de/

Chrischis Pferdebilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/chrischis-pferdebilder-t43412.html
Seite 1 von 2

Autor:  dieChrischi [ So 14. Mär 2021, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Chrischis Pferdebilder

oder
Warum ich keine Zeit und kein Geld mehr habe. :mrgreen:

Ich gebe zu, dass es für mich sehr ruhig hier geworden ist.
Durch Corona habe ich mein Zweithobby, das Reiten, intensiviert.

Leider darf der Reitunterricht nur sehr eingeschränkt stattfinden, so dass es den Reiter*innen der Vereinspferde kaum erlaubt ist, auf den Hof zu kommen.
Wir versuchen, zumindest durch wöchentliche Fotos unserer Schulpferde, die Sehnsucht etwas zu stillen.

Begonnen haben wir in der dunklen Vorweihnachtszeit mit adventlichen Grüßen von der lieben Sterntaler.
Bild
#1

Glitzer muss sein.
Bild
#2

Autor:  dieChrischi [ So 14. Mär 2021, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Frohe Weihnachten
Bild
#3

und einen guten Rutsch
Bild
#4

Autor:  dieChrischi [ So 14. Mär 2021, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Dann begann es zu schneien und wir schickten unser erstes Reporterpferd über den Hof.
Bild
#5

Ein kurzes Interview zur Lage
Bild
#6

Autor:  dieChrischi [ So 14. Mär 2021, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Valentinstag und es lag Liebe in der Luft

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  Heribert [ So 14. Mär 2021, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Schön wieder was von dir zu sehen Christiane. Witzige Bilder und Texte :2thumbs:
Du darfst ruhig öfter vorbeischauen :!: :ja:

Autor:  Corax [ So 14. Mär 2021, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Ja, in Coronazeiten muß man erfinderisch werden. :ja:

Eine ideenreiche Geschichte erzählst Du hier mit schönen Pferdebildern. :2thumbs:

Wollen wir hoffen, daß die Reitschüler bald wieder loslegen dürfen. :)

Autor:  Bronco [ So 14. Mär 2021, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

dieChrischi hat geschrieben:
Warum ich keine Zeit und kein Geld mehr habe. :mrgreen:

Investiere in nichts, das frisst :yessad:

Süsse Bilder zeigst Du hier, vor allem in den ##7 und 8 :princess:
Und die #5 - hübsches Pferdchen Bild

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Skipper [ Mo 15. Mär 2021, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Ja, das kann ich nachvollziehen, es ist bei uns ähnlich.

Währen der ersten Corona-Welle haben die Azubis in unserem Stall YouTube-Tutorials aufgenommen. Es waren alle möglichen Themen vertreten. Wie putze ich, wie pflege ich Pferd und Sattelzeug, Fütterung, Pferdepass usw. Das war toll, weil es zum einen für die jüngeren Reiter sehr lehrreich war und wir zum anderen die Pferde und Menschen im Stall sehen konnten - damals durften wir 8 Wochen gar nicht in den Stall).

Ich finde daher Deine Idee mit den Fotos sehr schön und liebevoll umgesetzt.

Autor:  Jeep [ Di 16. Mär 2021, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

sehr schöne Serie und immer schön weiter machen
LG Gerd

Autor:  dieChrischi [ Mo 22. Mär 2021, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chrischis Pferdebilder

Diesen Monat ist dann endlich mein Vierbeiner eingezogen.
Ich wollte sie eigentlich MyLeica nennen,...

Sie ist so elegant
Bild
#9

Sie hat einfach Stil
Bild
#10

und es gibt nur scharfe Bilder von ihr
Bild
#11

Leider darf man Pferde und Boote nicht umtaufen, also begrüßt meine Calinka
Bild
#12

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/