https://www.pentaxians.de/

Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/landtagswahl-bawue-mein-hund-hat-gewaehlt--t43399.html
Seite 1 von 1

Autor:  Warrick [ Do 11. Mär 2021, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

Der Titel sagt alles. 8-) Kompletter Wahlbrief ... was noch davon existiert.....
Ganze Arbeit. So :ommmh: stand er vor seinem Werk. :rofl:

Gehört das jetzt in den Hundethread?

Bild

Autor:  marccoular [ Do 11. Mär 2021, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

Ein Wutwähler!

Autor:  ronny_mueller [ Do 11. Mär 2021, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

:rofl:

Autor:  mein Krakau [ Do 11. Mär 2021, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

Da gab's für ihn noch nicht mal das kleinste Übel. :ugly:

Und jetzt? Zur Wahlkommission dackeln und sagen: Mein Hund hat den Wahlbrief gefressen? :rofl:

Autor:  mesisto [ Do 11. Mär 2021, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

Gibt es bestimmt häufiger ...

Da zieht der schwäbische Beamte doch sicher sogleich ein Ersatzdokument aus der untersten Schublade seines amtsverschimmelten Pressspan-schreibtisches. Gegen eine geringfügige Gebühr.

Autor:  blafaselblub57 [ Do 11. Mär 2021, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

mesisto hat geschrieben:
Gibt es bestimmt häufiger ...

Da zieht der schwäbische Beamte doch sicher sogleich ein Ersatzdokument aus der untersten Schublade seines amtsverschimmelten Pressspan-schreibtisches. Gegen eine geringfügige Gebühr.


der ist einfach gut :rofl:

Autor:  marccoular [ Sa 13. Mär 2021, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landtagswahl BaWü - mein Hund hat gewählt ...

Ach was würde ich dafür geben in diesem Jahr auf Landesebene wählen zu dürfen. Leider ist bei uns erst in 2023 Landtagswahl.

Auf der anderen Seite....Demokratie ist, wenn man sich aussuchen darf von wem man verarscht wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/