https://www.pentaxians.de/

Kleine blaue Würfelei...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/kleine-blaue-wuerfelei-t43205.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Sa 20. Feb 2021, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine blaue Würfelei...

... :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Methusalem [ So 21. Feb 2021, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine blaue Würfelei...

Hi Blue,...eine gute Idee das Thema mit den fallenden Würfeln :ja:

...die Ausführung finde ich soweit auch ganz OK,...aber die "Story" ist etwas "langweilig" erzählt,wenn Du weist was ich meine.

...ich persöhnlich würde es spannender finden die Sicht auf die Würfel etwas anders zu gestalten als diese "standart" Ansicht.

...ein Loch in den Becher schneiden und von hinten durch fotografieren mit f13 und Taschenlampe oder so. :mrgreen:

...ein wahrscheinlich spannendes Foto kostet Dich dann halt ein Loch im Becher,....wer schön sein will muß leiden,...aber das kennst Du ja.


...nen sonnigen Tag noch :cheers:

Bernd

Autor:  BluePentax [ So 21. Feb 2021, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine blaue Würfelei...

Hi,
danke für´s Anschauen und dem Tipp mit der "spannenderen Geschichte". :mrgreen: :ja:
O.k. diesen Becher würde ich wahrscheinlich nicht killen, aber das ginge sicherlich auch ohne ihn zu töten und mir den Zorn aller Würfelwilligen zuzuziehen . xd
Ein Becher (auf den es nicht drauf an kommt) mit Filz, Samt oder Moosgummi auszukleiden wäre sicherlich machbar und auch eine Möglichkeit :ja: ...ohne Mecker zu bekommen. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/