https://www.pentaxians.de/

Drache oder Seepferdchen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/drache-oder-seepferdchen-t42760.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Di 12. Jan 2021, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Drache oder Seepferdchen?

Hi,

habe mal was probiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, egal, da müsst Ihr trotzdem durch: xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Bronco [ Di 12. Jan 2021, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drache oder Seepferdchen?

Die Idee alleine schon ist ehrbar :2thumbs: Das hat noch Potential. Allerdnings nicht ganz einfach. Wie gut, dass Du einer gepflegten Herausforderung nicht aus dem Weg gehst 8-)

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Ranitomeya [ Di 12. Jan 2021, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drache oder Seepferdchen?

Ich schließe mich dem "Bitte weiter" an. Ich finde, die #2 zeigt am ehesten, was in der Idee steckt. Ich mag den 3D-Eindruck und dass es so stabil aussieht, obwohl man andererseits weiß, wie fragil es in Wirklichkeit ist.

Autor:  taxi100d [ Mi 13. Jan 2021, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drache oder Seepferdchen?

Tolle Idee. Ich bin auch gespannt darauf, was noch kommt.....

Autor:  GuidoHS [ Mi 13. Jan 2021, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drache oder Seepferdchen?

Für mich ist es die #3, damit die stabile Fragilität Platz hat. Die #2 ist mir „zu dicht am Auge“, eher eine Detailaufnahme.

Autor:  Alaric [ Mi 13. Jan 2021, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drache oder Seepferdchen?

Mit etwas Fantasie tippe ich bei Bild #2 tatsächlich auf Drache.
Das ist eine schöne Idee!

Autor:  Hodu [ Mi 13. Jan 2021, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drache oder Seepferdchen?

Sehr tolle Idee! :2thumbs:
Ich würde es vielleicht ohne die Splitterreste und nur mit dem imposanten Holzspan probieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/