https://www.pentaxians.de/

Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 04.02.2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/bunker-scheibenstr-nmz-update-04022021-t42748.html
Seite 1 von 2

Autor:  bigw [ Mo 11. Jan 2021, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 04.02.2021

Heute, nach längerer Zeit, noch mal bei den Arbeiten am Bunker geholfen.
Wird immer besser.
Freue mich schon, wenn Corona wieder Führungen und Events im Bunker zulässt.
Würde mich freuen, dann den ein oder anderen bei den Führungen zu sehen:
https://osoche.de/Touren/bunkerf-hrung1.0.html
https://osoche.de/Touren/bunkerf-hrung2-0.html
#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11

#12

Autor:  erivog [ Mo 11. Jan 2021, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)

Hallo,

nicht schlecht, Walter, nicht schlecht. Schön scharfe Aufnahmen mit sehr angenehmen Lichtverhältnissen. Und auch die Motivszenerie finde ich interessant. Vielleicht noch der eine oder andere Perspektivwechsel - mal von unten, mal von oben, mal näher ran, mal weiter weg - und die Geschichte wird noch etwas spannender. Du bist auf dem richtigen Weg, würde ich mal sagen.

Autor:  bigw [ Di 12. Jan 2021, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)

Danke Erich :thumbup:

Ist nicht immer so einfach, ohne Stativ, bei den Lichtverhältnissen die Bilder noch ansprechend zu gestalten.. bleibe aber dran :thumbup:

Autor:  GuidoHS [ Di 12. Jan 2021, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)

Walter, danke für die Reportage :2thumbs: Wenn Corona uns wieder aus den Fängen lässt, komme ich gerne nach Aachen. Ist ja nicht weit :)

Autor:  bigw [ Mo 1. Feb 2021, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)










Autor:  Alaric [ Di 2. Feb 2021, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 01.02.2021

Interessante Ansichten aus dem Inneren eines Zivilschutzbunkers.

Autor:  bigw [ Di 2. Feb 2021, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 01.02.2021

Alaric hat geschrieben:
Interessante Ansichten aus dem Inneren eines Zivilschutzbunkers.



und es ist noch einiges geplant. Wir warten auf einiges an Material und Infos ')

Autor:  Jeep [ Di 2. Feb 2021, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 01.02.2021

sehr schöne Serie Walter
LG Gerd

Autor:  dicki [ Mi 3. Feb 2021, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 01.02.2021

tolle Idee den Bunker so zu gestalten.

Warum kein Staiv?

Autor:  bigw [ Mi 3. Feb 2021, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bunker Scheibenstr (NMZ)... Update 01.02.2021

dicki hat geschrieben:
Warum kein Staiv?


Bei den ersten Bildern, hatte ich einfach kein Stativ dabei.... der Nachschlag ist mit Stativ gemacht.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/