https://www.pentaxians.de/

Chaos & Ordnung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/chaos--und-amp-ordnung-t42695.html
Seite 1 von 1

Autor:  Warrick [ Do 7. Jan 2021, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Chaos & Ordnung

Hallo,
eigentlich wollte ich gestern nur eine Lichtsetzung probieren. .... das ist dann etwas ausgewuchert. :motz:
LG
Norbert


Bild
Datum: 2021-01-06
Uhrzeit: 19:35:03
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/20s
Brennweite: 37mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

Autor:  malchuth [ Do 7. Jan 2021, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos & Ordnung

Moin,

schöne Idee und ein guter Ansatz! Da geht aber bestimmt noch mehr.
Ich würde vermutlich entweder nur mit einem Spiegel experimentieren oder versuchen Muster zu nutzen, die miteinander korrespondieren.
Diese beiden zusammen lenken eher voneinander ab und das Bild hat kein richtiges Thema mehr.

Gruss,

Autor:  Jeep [ Do 7. Jan 2021, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos & Ordnung

klasse Idee :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  niemand [ Do 7. Jan 2021, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos & Ordnung

Warrick hat geschrieben:
eigentlich wollte ich gestern nur eine Lichtsetzung probieren. .... das ist dann etwas ausgewuchert.

passt doch, ist ja auch was bei raus gekommen 8-)

Mir gefallen die Idee und deine Umsetzung... der für mich einzige Kritikpunkt sind leicht in die Unschärfe abrutschenden gelben Männchen oben auf der rechten Seite :yessad:

In wie weit du da jetzt weiter spielen willst musst du selbst wissen, war ja eigentlich nur ein Test fürs Licht, aber ich stell mir das als ne ganz nette Schlechtwetterbeschäftigung vor 8-) :lol:

Schönen Abend noch :cheers:

VG Jo

Autor:  Warrick [ Fr 8. Jan 2021, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chaos & Ordnung

Hi Jo,
da hat noch mehr nicht funktioniert. :oops: Die Lichtsetzung war ein Griff ins Klo. Ich habe es mit Dauerlicht (LED) versucht. Versuch beendet. Jetzt gehe ich zum altbekannten zurück, heute Abend gibt es ganz klassisch Softbox und ein paar Blitze. ')
LG
Norbert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/