https://www.pentaxians.de/

Ich mag eigentlich keine Künstlichen Bäume aber ......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ich-mag-eigentlich-keine-kuenstlichen-baeume-aber--t42553.html
Seite 1 von 1

Autor:  Michael6 [ Do 24. Dez 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Ich mag eigentlich keine Künstlichen Bäume aber ......

Dieses Jahr haben wir unseren Weihnachtsbaum einer Mutter mit zwei Kindern geschenkt, die Ihren Vater und Ehemann dieses jahr verloren haben. Die Freude war riesig und der Baum ist gut angekommen. Da ganz ohne geht es irgendwie auch nicht und einen zweiten Baum zu fällen war es nicht wert :mrgreen:
also mußte :

Bild
Datum: 2020-12-24
Uhrzeit: 19:46:47
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/1s
Brennweite: 36mm
KB-Format entsprechend: 36mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

mein Stativ herhalten.
Aber ohne gehen keine Langzeitbelichtung also war warten bis zur Bescherung und Einweihung des neuen angesagt.
Ich wünsch euch allen schöne weihnachtliche Feiertage und gesund bleiben ganz wichtig
gruß
Michael

Autor:  SteffenD [ Do 24. Dez 2020, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag eigentlich keine Künstlichen Bäume aber ......

Die Palme links hätte sich auch gut als Weihnachtsbaum gemacht :ja:
Dir auch eine frohe Weihnacht :cap:

Autor:  Gundlach [ Do 24. Dez 2020, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mag eigentlich keine Künstlichen Bäume aber ......

Mit der Geschichte im Hintergrund ist es der schönste künstliche “Baum“, den ich jemals gesehen habe! Frohe Weihnachten :hat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/