https://www.pentaxians.de/

(Offen für alle) - Ein Silvester Rückblick als Vorfreude
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/offen-fuer-alle-ein-silvester-rueckblick-als-vorfreude-t42362.html
Seite 1 von 1

Autor:  MathiasW [ Sa 5. Dez 2020, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  (Offen für alle) - Ein Silvester Rückblick als Vorfreude

Hallo,
nicht nur Weihnachten ist im Anflug - auch der Jahreswechsel steht bald an.

Und da ja dieses Jahr leider alles anders ist, dachte ich, schon mal (natürlich als ein Rückblick) einen bunten Himmel zu zeigen mit der Hoffnung, es auch dieses Jahr trotzdem irgendwie wieder so sehen zu können.

Das Feuerwerk wird bei uns durch die Stadt immer am 01.01. durchgeführt.

Und gerne auch durch alle zu ergänzen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Mit den besten Grüßen

mathias

Autor:  SteffenD [ So 6. Dez 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Offen für alle) - Ein Silvester Rückblick als Vorfreude

Schöne Feuerwerksbilder :2thumbs:
Dieses Jahr könnte ich gern darauf verzichten :yessad:

Autor:  MathiasW [ Mi 9. Dez 2020, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Offen für alle) - Ein Silvester Rückblick als Vorfreude

Hallo Steffen,
Danke Dir und nun werden wir tatsächlich verzichten müssen.
Hoffen wir auf nächstes Jahr und genießen die Erinnerung.
Vielleicht kommen ja von Euch noch mehr Bilder aus dem Rückblick....

Beste Grüße
mathias

Autor:  Catch-22 [ Do 31. Dez 2020, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (Offen für alle) - Ein Silvester Rückblick als Vorfreude

 
 
 Von meinen ersten Versuchen Feuerwerk einzufangen
Bild
   
 
 

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/