https://www.pentaxians.de/

"Mach Dich nackisch"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/-und-quotmach-dich-nackisch-und-quot-t42322.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ Mi 2. Dez 2020, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  "Mach Dich nackisch"

...habe ich dieses Bild genannt :mrgreen: :

Bild

...und ist das Folgebild vom verliebten Reißzweck, den Ihr hier sehen könnt xd :

Autor:  mein Krakau [ Mi 2. Dez 2020, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

Super. :2thumbs:

Erinnert mich irgendwie an . Das T-Shirt habe ich zu Hause. :mrgreen:

Autor:  BluePentax [ Mi 2. Dez 2020, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

mein Krakau hat geschrieben:
Super. :2thumbs:

Erinnert mich irgendwie an . Das T-Shirt habe ich zu Hause. :mrgreen:


:rofl: geiles T-Shirt, das wäre genau meins :lol: :thumbup:

Autor:  SkateTux [ Mi 2. Dez 2020, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

Wunderbar! Alle Beide :thumbup:

Autor:  xy_lörrach [ Do 3. Dez 2020, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

... und die Folge davon ist dann Gruppens..pieksen?

Autor:  bigw [ Do 3. Dez 2020, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

:rofl: :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Do 3. Dez 2020, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

F...k :oops: jetzt an einem anderen Bildschirm/Display sehe ich das da noch helle Flecken und ´n heller Streifen unten zu sehen ist :klatsch:
Das sah ich gestern am Monitor leider nicht :motz: , werde die Bilder hier jetzt aber so lassen, sorry dafür, muss ich irgendwann nochmal neu machen, zumindest für mich,auch wenn sie hier jetzt so bleiben werden. :yessad:

Autor:  BluePentax [ Do 3. Dez 2020, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

Hi,
ich nochmal kurz.
Es lies mir doch keine Ruhe und so habe ich das verpfuschte Bild nochmal etwas nachbearbeitet, dürfte jetzt im dunklen Bereich nicht mehr so schlimm sein, allerdings ist es nun auch kleiner geworden, dafür gab´s dann aber ´nen Rahmen noch drumherum. :lol:
Ich brauche wohl doch mal einen vernünftigen Monitor. :oops:

Bild

Autor:  Methusalem [ Fr 4. Dez 2020, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

Hi Blue,....cooles Bild! :2thumbs: :mrgreen:

...die zweite Version gefällt mir von der Bea her besser :2thumbs: ,...

...generell ist für mich etwas wenig Luft links und rechts,....ohne Rahmen finde ich es fast gut.

...mit Rahmen wirkt es für mich doch etwas zu stark "gequetscht",......

...der weiße Rahmen für das schwarze Bild verstärkt diesen Eindruck für mich noch deutlich,....auch finde ich den knallharten Kontrast des weißen Rahmens zu krass.

...als ausgewiesener Rahmenfetischist würde ich nur die innere weiße Linie in der dünnsten Vaqriante verwenden,und das weiß deutlich "abgrauen".

...die Linie sollte in diesem Falle für mich das Bild "umschmeicheln" und nicht mit dem Motiv um "Aufmerksamkeit kämpfen"

...noch nen kreativen Tag für Dich Blue! :mrgreen: :cheers:

Bernd

Autor:  Jeep [ Fr 4. Dez 2020, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Mach Dich nackisch"

sehr schön Matthias gefallen mir gut auch die Bearbeitung :2thumbs:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/