https://www.pentaxians.de/

Funken-Glüchlampe-Neue Versuche auf Seite 3 - update 23.11.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/funken-gluechlampe-neue-versuche-auf-seite-3-update-2311-t42183.html
Seite 1 von 3

Autor:  BluePentax [ Fr 20. Nov 2020, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Funken-Glüchlampe-Neue Versuche auf Seite 3 - update 23.11.

Moin,

auf meiner To-Fot-Liste stand schon seit geraumer einiger Zeit die "Funken-Glühlampe", heute bin ich sie dann mal ( mehr oder weniger auf die Schnelle :mrgreen: : 1/2 Std. vorbereiten, 1/2 Std. knipsen) angegangen. xd
Hier sind 3 meiner Ergebnisse (ja sind noch ausbaufähig, aber für die paar Versuche finde ich sie nicht so schlecht):

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  ggh [ Fr 20. Nov 2020, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Klasse Idee Matthias, die #3 find ich am besten

Autor:  Hannes21 [ Sa 21. Nov 2020, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Ja wirklich tolle Idee, mir gefällt die wärmere #1 am besten. :ja:

Kannst du noch etwas zum Making off sagen?

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 21. Nov 2020, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Ich mag besonders die #1 und #3, kann mich da nicht entscheiden, jedenfalls beide :thumbup:

Autor:  Zornnatter [ Sa 21. Nov 2020, 05:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Mir gefällt die 1 am besten.
Die Idee finde ich toll. 8-)
Gruss Uwe :wink:

Autor:  ErnstK [ Sa 21. Nov 2020, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

DeFuFroschn hat geschrieben:
Ich mag besonders die #1 und #3, ...
... ich auch :ja: ... sehr gelungen umgesetzte Versuche :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  burkmann [ Sa 21. Nov 2020, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Super! :thumbup:
Ich tendiere ebenfalls zur #1. Und ja, bissel Infos zum Making-off bitte. ;)

Autor:  taxi100d [ Sa 21. Nov 2020, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Moin Matthias,

um Deinen Ideenreichtum bewundere ich Dich. Deine Projekte, die Du hier zeigst, sind alle für sich sehr interessant.
Auch das hier finde ich wieder top! Die #3 fällt leicht ab, weil sie mir im Vergleich zu den beiden anderen im Farbton zu kühl ist.
Der Fassung hättest Du unten ruhig ein bisschen Luft gönnen können.

Autor:  bigw [ Sa 21. Nov 2020, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

wow, echt abgefahren :2thumbs:

Ich möchte mich Hannes anschließen :

Hannes21 hat geschrieben:
Kannst du noch etwas zum Making off sagen?

Autor:  klabö [ Sa 21. Nov 2020, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine erste Funken-Glüchlampe

Sehr coole Idee Matthias, und klasse umgesetzt. Ich nehme auch die #3.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/