https://www.pentaxians.de/

Diese Woche im August
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/diese-woche-im-august-t41364.html
Seite 1 von 1

Autor:  birko [ Sa 15. Aug 2020, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Diese Woche im August

Morgen.

Diese Woche hatte ich mal wieder (fast) richtig Lust zum fotografieren und so täglich meine Kameratasche dabei.
In dieser sind derzeit, neben der K1, das DFA 70-210/4 (das ist immer dabei - datt Ding finde ich einfach nur gut), das Tamron 28-75/2,8 sowie die SMC'e (K) 28/3,5 und 50/1,4.

Es sind zwar, alltagsbedingt, fast immer die gleichern Motive , fängt aber an wieder richtig Spaß zu machen.

Hier ein "paar :lol: " Bilder aus dieser Augustwoche, die ich wie immer so fertig gemacht habe, wie es mir gerade gefällt - habe wohl ne kontrastreiche,schwarz-blaue Phase ..... :rofl:






..... ein Gewitter kommt

Bild
#1











Bild
#2
















Bild
#3

















.... das Gewitter geht

Bild
#4

















Bild
#5















....... der Morgen danach

Bild
#6















...... retro :)

Bild
#7





















Bild
#8




















Bild
#9


















Bild
#10













..... der Herbst ist nahe

Bild
#11




















Bild
#12





















Bild
#13




















Bild
#14





















.... was guggt der Malocher denn da

Bild
#15























..... aah, Gewitter über Koblenz

Bild
#16



























..... sauber, der lässt sich knipsen - hier mit 28mm

Bild
#17

























..... wenn ich schon ein 50/1,4 dabei habe, dann auch dieses offen

Bild
#18


















.... war kalt die Woche ... :)

Bild
#19













..... ich habe hier im Forum irgendwo gelesen habe, das wohl Füße im Sand voll angesagt sind ....

Bild
#20



Danke für die Ausdauer und Grüße,

Karsten

Autor:  LeoLeo [ Sa 15. Aug 2020, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diese Woche im August

Moin, birko, eine schöne Serie ist das. Behalt' deine Fotografierlust, es lohnt sich.
Besonders gut gefallen mir die#1, #3, #13.
Bei der #14 scheinen mir dei Farben zu kräftig, würde ich dran drehen.
Die #18 ist ein sehr gelungenes Porträt, du zeigst, was das 50/1.4 kann.
:hat:

Autor:  ggh [ Sa 15. Aug 2020, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diese Woche im August

Klasse Serie, bei der #14 bin ich bei Jürgen. :2thumbs:

Autor:  birko [ Sa 15. Aug 2020, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diese Woche im August

:2thumbs: Hallo Jürgen und Gerd.

Vielen Dank für Eure Meinungen und auch den Rat :2thumbs:.

Bei der 14 bin und war ich bei Euch, hatte aber im Moment des fertigmachens Lust dazu..., aber fürs evtl ausdrucken müsste ich im jeden Fall nochmal ran - Danke!

Grüße,
Karsten

Autor:  BluePentax [ Sa 15. Aug 2020, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Diese Woche im August

Moin,
klasse Serie. :thumbup:
Für mich dann die #1, #6, #14 und die Malocher -Bilder xd :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/