https://www.pentaxians.de/

Zwangspause
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/zwangspause-t41232.html
Seite 1 von 2

Autor:  PanF [ Di 4. Aug 2020, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Zwangspause

Dass das mal nötig werden würde, wusste ich seit 43 Jahren. In diesem Jahr bin ich es an gegangen und habe mir ein künstliches Hüftgelenk ein setzen lassen. In den ersten acht Wochen danach hatte ich genug mit mir zu tun, aber seit etwa zwei Wochen wurde es immer schwerer, den vorwurfsvollen Blicken der unterbeschäftigten Pentax noch aus zu weichen. Und da ich mich im Haus auch ohne die Gehstützen sicher bewege, habe ich mich mit ihr ab und zu in den einen oder anderen Sessel gesetzt und einfach gewartet, was mir so auf fällt. Wenn Ihr wollt, begleitet mich kurz auf einem Rundgang.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Autor:  SteffenD [ Di 4. Aug 2020, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

Schön das du wieder zurück bist, ich wünsche dir gute Fortschritte :ja:
Sind schon einige recht interessante Ansichten und Sichtweisen dabei :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 4. Aug 2020, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

SteffenD hat geschrieben:
Schön das du wieder zurück bist, ich wünsche dir gute Fortschritte :ja:
Sind schon einige recht interessante Ansichten und Sichtweisen dabei :2thumbs:


Das sehe ich auch so.

Autor:  malchuth [ Di 4. Aug 2020, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

Moin,

#1,#4 und #7 sind nicht so mein Ding. Die anderen finde ich richtig gut.
#5 und #6 sind meine Fav's.
Wünsche eine komplikationslose, schnelle Einheilung (sagt man das so?).

Gruss,

Autor:  quartax [ Di 4. Aug 2020, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

Die etwas unangenehme Situation hat sich offensichtlich gelohnt - deine Serie bietet ansprechende Beispiele für sowas wie "unfreiwillige Kreativität"!
Zusammen mit dem Titel entsteht eine für mich stimmige Illustration von den Mühen der Rekonvaleszenz.
Weiter gute Besserung!

Autor:  waldbaer59 [ Mi 5. Aug 2020, 04:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

quartax bringt es auf den Punkt. :thumbup:

Autor:  bigw [ Mi 5. Aug 2020, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

gute Besserung und Danke für die Fotos :thumbup:

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 5. Aug 2020, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

waldbaer59 hat geschrieben:
quartax bringt es auf den Punkt. :thumbup:
+1

Gute Genesung! :cheers:

Autor:  ronny_mueller [ Mi 5. Aug 2020, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

+2
auch vonmir gute Genesung.

Autor:  Alaric [ Mi 5. Aug 2020, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwangspause

Alles Gute für Dich und dass du bald wieder so richtig mobil sein kannst! :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/