https://www.pentaxians.de/

Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/franz-radziwill-ausstellung-in-oldenburg-t41162.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 29. Jul 2020, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg

Moin!

Im Landesmuseum Oldenburg gibt es derzeit eine Ausstellung mit Werke von Franz Ratziwill zu sehen.
Wer in der Nähe wohnt, die Entfernung nicht scheut und diese Art von Kunst mag, dem kann ich die Ausstellung nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich!

Ich hab hier mal versucht, einen Eindruck vom Stil seiner Bilder zu vermitteln.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16

Autor:  Jeep [ Mi 29. Jul 2020, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg

gefallen mir gut Hannes
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Mi 29. Jul 2020, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg

Moin,

oh ja, da sind ein paar schöne Werke dabei. :thumbup:

Autor:  Corax [ Mi 29. Jul 2020, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg

Sehr detailreiche Bilder, manche wirken (z.B. die #8) wie Fotos. Gefällt mir :2thumbs:

Danke für's Mitnehmen auf die Ausstellung :2thumbs:

Autor:  kris-kelvin [ Mi 29. Jul 2020, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg

Danke, mir fällt die #12 ins Auge. :wink:

Autor:  MoreArt [ Do 30. Jul 2020, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franz Radziwill-Ausstellung in Oldenburg

Hi Hannes,
interessante Ausstellung. Kannte den Künstler bislang nicht. Lohnt sich aber durchzuschauen. Wäre ich vor Ort, würde ich die Ausstellung besuchen.
Danke für diese emissionsarme Reise in die Ausstellung!

LG
MoreArt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/