https://www.pentaxians.de/

Wasserspielereien ... mehr Spielereien (25.7.)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/wasserspielereien---mehr-spielereien-257-t41001.html
Seite 1 von 2

Autor:  snafu [ Mi 8. Jul 2020, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Wasserspielereien ... mehr Spielereien (25.7.)

 
 
 Eines Sommertages, die Rollläden waren fast geschlossen, fielen schmale Lichtbänder in den Raum und ließen Wasser aufblitzen. Ich wurde neugierig und versuchte, das funkelnde Spiel einzufangen.



#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8
   
 
 

Autor:  100030 [ Mi 8. Jul 2020, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

Für mich 2 u. 7! :clap:

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 8. Jul 2020, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

:2thumbs:

Autor:  quartax [ Do 9. Jul 2020, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

Das sind mal gelungene Spielereien - scheint richtig Spaß gemacht zu haben.
Bei manchen Bildern denkt man an alles Mögliche (mir fiel "Cellophan-Lametta" ein), aber nicht an Wasser - wunderbar abstrakt umgesetzt. In dieser Hinsicht ist die #8 für mich das highlight der Serie.

Autor:  bigw [ Do 9. Jul 2020, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

ist mal was Anderes :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Do 9. Jul 2020, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

allein schon deine Idee + Bilder :thumbup:

Autor:  Fotofreak [ Fr 10. Jul 2020, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

Nummer 5 und 7 gefallen mir besonders gut, obwohl alle sehr gut sind. Eine schöne Idee!

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 10. Jul 2020, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

:clap: Wahnsinnsidee! Interessante Serie.

VG Holger

Autor:  snafu [ Sa 25. Jul 2020, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien

Ich fand es spannend zu sehen, in was sich Wasser alles verwandeln kann. Die #8 erinnert mich an "kaltes Feuer".


Die zweite Runde Wasserspielereien fand eine Etage tiefer statt.

 
 
 
#9



#10



#11



#12



#13
   
 
 

Autor:  klabö [ So 26. Jul 2020, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wasserspielereien ... mehr Spielereien (25.7.)

Die 2. Serie gefällt mir noch besser als die erste. Sieht aus, als wüchse eine Eissäule aus einem zugefrorenen Gewässer.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/