https://www.pentaxians.de/

[UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-corona-ersatz-ut-wuerzburg-die-bilder-t40810.html
Seite 1 von 5

Autor:  Asphaltmann [ So 21. Jun 2020, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Da das große UT in Freiburg ausgefallen ist, und uns schon im Vorfeld klar war, dass sich dort dank der Lockerungen ein paar User treffen würden, haben wir recht frühzeitig den Aufenthalt in Freiburg komplett gecancelet. So konnten sich dort Pentaxians treffen, ohne dass die Teilnehmerzahl zu groß wird.
René (chemnitzer) hat dann den Vorschlag gemacht, dass wir ein "Deutschlandtour-Revival-Treffen" machen könnten, als Ziel haben wir uns die geografische Mitte der Beteiligten herausgesucht.
Was soll ich sagen: ich war vom Fahrtweg her mehr als begünstigt. :mrgreen:
Wir haben vorher keine Werbung für das UT gemacht, auch hier aus dem Grund, dass wir das Ganze im Sinne des Pandemieschutzes nicht zu groß werden lassen wollten.
Zusammen mit den Mädels waren wir immerhin auch schon 8 Personen.

Ich fange mal an mit Bildern von den Deutschlandtour-Beteiligten, mehr Bilder - sowohl von mir, als auch von René, Andi und Frank (und hoffentlich auch Xenia) - werden folgen.
Also los:

 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4
Ach du liebes bisschen, wie "sauber" ist die Brille denn? :ugly: :klatsch:
Aber für nen K70-aus-dem-Handgelenk-währens-des-laufens-Selfie isses ganz ok. :rofl:
   
 
 

Autor:  Schraat [ So 21. Jun 2020, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Moin,
schön, dass es mit den UTs so langsam wieder losgeht. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Aber wer ist denn dieser glattrasierte Herr auf der #1????

Autor:  Asphaltmann [ So 21. Jun 2020, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Sagen wir mal so: das Entrauschen tut Franks Haut gut.
:rofl:

Autor:  chemnitzer [ Mo 22. Jun 2020, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Hallo allerseits,

nun denn. Dann auch von mir ein paar Bilder der Protagonisten.


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Asphaltmann [ Mo 22. Jun 2020, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Sehr cool!
Die #8 ist ja klasse! :lol:
Da zeige ich doch gerade mal das Bild, das bei der #8 entstanden ist, passt auch noch zu den Protagonisten-Bildern:

 
 
 Bild
#10
   
 
 

Autor:  chemnitzer [ Mo 22. Jun 2020, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Hier nochmal alle acht.


#11

Autor:  AndiKausG [ Mo 22. Jun 2020, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Nachdem die Probleme des Tages so langsam gelöst sind (Lightroom und Windows 10 - 2004 Build 20150 vertragen sich nicht, Beim Wechsel der Kassette am Rad, kam mir der Freilaufkörper entgegen gebröselt), hier die meine ersten Bilder:

Festbrennweiten Challenge über das Wochenende: ich hab mich für ein Zeiss Planar T* 50mm F1/4 entschieden.

Bild
#12 - Ernsthaftes und Professionelles Auftreten ist ja der Kern eines Pentaxians UT :ugly:

Bild
#13 - Hätten die alten Architekten mal ein bisschen mehr Sinn für Optik bewiesen, würden Burg und Kirche parallel zueinander stehen, aber so.....

Bild
#14 - Meine Ausrüstung ist für Berg und Landschaft optimiert, das bedeutet das Stativ ist zu kurz für die Stadt. (Making of: Chemnitzers #5)

Bild
#15 - Also Stativ auf die Brüstung stellen :ugly: (Making of: Chemnitzers #6)

Bild
#16 - Ein Gruppenfoto (Making of: Chemnitzers #9)

Bild
#17 - Ein ernsthaftes Bild ')

Ui, von den ganzen Besuchen in den Kirchen ist mir ja ein Heiligenschein gewaschen #10 :ommmh: und das PlasticFantastic hat seinen Namen verdient.

Autor:  Dirk [ Mo 22. Jun 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Die #10 gefällt mir außerordentlich. Und ich bin auch ein wenig neidig auf Euer Treffen, ganz ehrlich. Aber natürlich gönne ich es euch und freue mich darauf, wenn wir uns in 2021 wieder treffen können und wir die ganze Sauce hier hinter uns gelassen haben. Es braucht aber eben noch Geduld.

Autor:  100030 [ Mo 22. Jun 2020, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

#12 in allen Lebenslagen :rofl:

Autor:  Alaric [ Di 23. Jun 2020, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT] Corona-Ersatz-UT Würzburg - die Bilder

Ein schönes Treffen, die Bilder zeigen es!

Schraat hat geschrieben:
Moin,
schön, dass es mit den UTs so langsam wieder losgeht. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Aber wer ist denn dieser glattrasierte Herr auf der #1????

Das hab' ich mich auch gefragt! :rofl: Da muss wohl wieder ein Logo geändert werden ... :ja:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/