https://www.pentaxians.de/

[Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mini-ut-im-juni-2020-in-freiburg-die-bilder-t40808.html
Seite 1 von 6

Autor:  Klaus [ Sa 20. Jun 2020, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Hiermit eröffne ich den Bilderthread für unser Mini-User-Treffen in Freiburg.
Es hat viel Spass gemacht, das Wetter war uns gnädig, ich für mein Teil habe wieder viel gelernt und es war eine tolle Zeit. DANKE an Alle!

#1 [klick == Big]
Man/frau achte auf die Schrift auf der Fahne in der Ecke oben links:

#2 [klick == Big]

Autor:  Arno [ So 21. Jun 2020, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Klaus hat geschrieben:
... Man/frau achte auf die Schrift auf der Fahne in der Ecke oben links:
Von der Stadtverwaltung extra eingerichtet, so werden nette Pentaxians begrüßt. :lol:

Autor:  Asphaltmann [ So 21. Jun 2020, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Schön dass sich dank der Lockerungen ein paar Teilnehmer einfinden konnten, ich bin schon gespannt auf weitere Bilder!

Autor:  He-Man [ So 21. Jun 2020, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Ich warte auch auf Bilder aus der schönsten Stadt Deutschlands:)

Autor:  xy_lörrach [ So 21. Jun 2020, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Wir haben ja zwischendurch schon überlegt, ob wir Bilder zeigen wollen, um die Neugier auf das nächste Jahr zu wecken oder einfach mal nichts zeigen, um alle Neugierigen schmachten und in Röhre schauen zu lassen ... :ja: ... :P ... :lol: ... Da wir aber zu keiner eindeutigen Antwort gekommen sind, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass da was kommen wird. Ich muss jetzt erstmal durchschauen und bearbeiten, Hannes und Klaus dagegen heute erstmal wieder heim fahren.

Dauert also noch einen Moment ... :ja:

Autor:  Corax [ So 21. Jun 2020, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Mir hat es auch viel Spaß mit Euch gemacht. :party:
Der Vorteil an einem so kleinen Treffen ist natürlich auch, daß man die Einzelnen Personen viel besser kennlernt und auch einiges von ihnen lernt. :)

Besten Dank auch an Clemens für die tolle Stadtführung :bravo:
Aber jetzt genug gelabert, ihr wolltet ja endlich Bilder sehen...

 
 
 Freiburg die grüne Stadt


#3
   
 
 


 
 
 Der Platz der alten Synagoge


#4
   
 
 


 
 
 Die Bächli - Enten
Hannes beim Street Duck View


#5
   
 
 

Autor:  _Sharky_ [ So 21. Jun 2020, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

 
 
 ...freundlich wurden wir am Münster begrüßt...


#6
   
 
 

Autor:  xy_lörrach [ So 21. Jun 2020, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Ich dachte, ich hätte nur ein Stativ am Rucksack hängen gehabt, aber einen orangenen Beutel ... :kopfkratz:

Bild
(Screenshot aus dem Bild von Corax ...)

Autor:  snafu [ So 21. Jun 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

Sieht aus, als hättet ihr einen schönen, sonnigen Tag gehabt!

@Sandra: #3 gefällt mir richtig gut

@Klaus (Sharky): ich hoffe, Du hast von Freiburg nicht nur von hinten gesehen ...

Autor:  Jeep [ Mo 22. Jun 2020, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Im Juni 2020 in Freiburg - die Bilder

immer weiter mit den Bildern :2thumbs:
LG Gerd

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/