https://www.pentaxians.de/

Blubberblasen - Nachschlag vom 09.06.2020
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/blubberblasen-nachschlag-vom-09062020-t40656.html
Seite 1 von 4

Autor:  Hodu [ So 7. Jun 2020, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Blubberblasen - Nachschlag vom 09.06.2020

 
 
 Heute hab ich das schlechte Wetter mal genutzt um ein paar Blubberblasen im Aquarium aufsteigen zu lassen.
Gestürzt gefallen mir die Blubber fast noch besser. Was meint ihr?

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

Autor:  klabö [ So 7. Jun 2020, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Wie cool ist das denn?! Sehr feine Arbeiten, die mir alle sehr gut gefallen. Das sind Sachen für die Wand. :bravo:

Autor:  mein Krakau [ So 7. Jun 2020, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Hodu hat geschrieben:
[dark]Heute hab ich das schlechte Wetter mal genutzt um ein paar Blubberblasen im Aquarium aufsteigen zu lassen.
Gestürzt gefallen mir die Blubber fast noch besser. Was meint ihr?


Was ich meine? Super! :clap:

Ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, gefällt aber wegen Komposition, Minimalismus und Bearbeitung. War das das erste Mal? Sieht nämlich schon sehr ausgefeilt aus.

Autor:  ggh [ So 7. Jun 2020, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Sehr starke Serie, gefallen mir alle sehr gut. :2thumbs: :dasisses:

Autor:  erivog [ So 7. Jun 2020, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Hallo,

die Verbindung zu einem Aquarium vermag ich anhand der Bilder zwar nicht herzustellen - irgendwie passt auch die teilweise "eckige" Form der Blasen nicht zu meiner Vorstellung von "Blubberblasen" , aber die Aufnahmen sind so dermaßen gut :ja: , dass das völlig egal ist. Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, wie Du das gemacht hast. Ein OOC - Bild würde vielleicht auch den einen oder anderen Kollegen interessieren.

Autor:  Hodu [ So 7. Jun 2020, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

@ Klaus, Gerd
Vielen Dank für die nette Bewertung

@ mein krakau
Danke, ja das waren die ersten Blubber. Aber es hat schon ein paar Nachbesserungen gebraucht, da man in den Blasen - wie auch in Glaskugeln - die ganze Umgebung sieht.

Autor:  BluePentax [ So 7. Jun 2020, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Hi,

super klasse, das sind echt tolle Bilder und gefallen mir alle sehr gut, egal ob "richtig" rum oder umgedreht. :2thumbs:
Ein Making-Of würde mich auch interessieren, wie hast Du "Geblubbert"? :kopfkratz:

Autor:  blafaselblub57 [ So 7. Jun 2020, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

die Idee bekommt von mir schon 12 Punkte von 10 möglichen :bravo:

Autor:  mesisto [ So 7. Jun 2020, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Sehr coole Idee!
:2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 7. Jun 2020, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blubberblasen

Top, top, top
für die Idee, die Umsetzung und Bearbeitung. :2thumbs:

Das sind echt coole Bilder geworden und der zarte Rahmen hilft der Darstellung deiner Kunstobjekte.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/