https://www.pentaxians.de/

Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/wanderung-alter-militaerflughafen-bei-venlo-nmz-t40591.html
Seite 1 von 1

Autor:  bigw [ Mo 1. Jun 2020, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]

So heute mit Ed und Anita, eine schöne Runde auf und um den alten Militärflughafen bei Venlo
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerho ... o-Herongen
gemacht. War toll noch mal raus zu kommen, besonders mit so netten Menschen.

Das erste Flugzeug... :-)
#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11

#12

#13

#14

#15

#16

#17
ein Mitglied des Jagdgeschwader
#18

#19

#20

#21

#22

#23

#24
unfreundliche Gesellen...
#25

#26
wat dat is wes ich nich ... :-=)
#27

#28

#29


mein Freund Ed an seinem neuen Haus :-)
#30


Danke für's Reinschauen....

Autor:  BluePentax [ Mo 1. Jun 2020, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]

Hi,
scheint ein schöner Ausflug gewesen zu sein :ja: , sind ein paar tolle Bilder dabei :thumbup: ...ne Nummerierung wäre gut gewesen. 8-)

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 2. Jun 2020, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]

Ja, schöne ruinöse Gegend mit ansprchender Natur drumherum. Schon aufgenommen. Det auf dem einen der vielen unnummerierten Bilder dürften Eichenprozessionsspinner sein. Nüscht Gescheites nach menschlicher Bewertung, so was wie ne wandelnde Brennessel. Die verursachen neben Eichenkahlfraß bei einigen Menschen auch allergische Reaktionen.

VG Holger

Autor:  bigw [ Di 2. Jun 2020, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]

BluePentax hat geschrieben:
...ne Nummerierung wäre gut gewesen.


habe ich nachgetragen ')

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Det auf dem einen der vielen unnummerierten Bilder dürften Eichenprozessionsspinner sein.


Richtig, aus diesem Grund auch mit vollem Tele aufgenommen ')

Autor:  Jeep [ Di 2. Jun 2020, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]

scheint ein guter Ort zum fotografieren zu sein und auch ein paar gelungene
Aufnahmen dabei
LG Gerd

Autor:  nacht_falke [ Di 2. Jun 2020, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]

schöne Tour, danke fürs Mitnehmen

(für mich beeindruckend, die Bilder: wo die Natur sich Ihr Gelände zurückerobert hat)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/