https://www.pentaxians.de/

Besuch bei Anna und Elsa (im Zoo)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/besuch-bei-anna-und-elsa-im-zoo-t40389.html
Seite 1 von 1

Autor:  dieChrischi [ Di 12. Mai 2020, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Besuch bei Anna und Elsa (im Zoo)

Nachdem wir es wieder dürfen, haben wir uns ins Auto geschwungen und sind nach Bremerhaven gefahren um den Eisbärennachwuchs zu besuchen.
Eintrittskarten für den kleinen Zoo am Meer in der Tasche.

Die Organisation vor Ort war prima und wir konnten ohne Menschenaufläufe durch den Zoo schlendern.
Allerdings trafen wir eine ganz müde Gesellschaft an:

Bild

Na ja gibt ja noch andere Tiere dort.
Die Basstölpel waren schon mehr an uns interessiert.


Bild
#2

Aber auch schwer beschäftigt.

Bild
#3

Kurz bevor wir, ein ganz kleines bisschen enttäuscht, den Zoo nach einer Stunde wieder verlassen mussten, hatten Anna und Elsa ein Einsehen mit uns und zeigten sich doch noch hell wach.

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Papa Lloyd hatte derweil alles im Blick

Bild
#8

Autor:  Jeep [ Di 12. Mai 2020, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

sehr schön niedliche Kerlchen
LG Gerd

Autor:  LeoLeo [ Di 12. Mai 2020, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

Herzig, die Kleinen, und sehr gut gelungen die #2!

Autor:  Rixo [ Di 12. Mai 2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

Bild #8 ist der Hammer!

Autor:  ulrichschiegg [ Di 12. Mai 2020, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

:2thumbs:

Autor:  SteffenD [ Di 12. Mai 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

Tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  bigw [ Mi 13. Mai 2020, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

Tolle Serie, die #8 hat etwas sehr natürliches. Der Bär als großes und mächtiges Tier, wie in der Natur auch als Warnung, dass die kleinen Fellknäuele keine Streicheltiere sind sondern auch einmal so große Jäger werden :2thumbs:

Autor:  dieChrischi [ Do 14. Mai 2020, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch bei Anna und Elsa

Danke für eure Antworten.
Lloyd ist in Paarungsstimmung, und deshalb unruhiger als sonst.

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber man will ja nicht meckern.
Die Bilder sind alle bis auf die #3 durch Glasscheiben fotografiert. Ich weiß gar nicht warum die da sind, die Bärchen sind doch so süß :d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/