Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 13:53 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Ich wollte mal wieder was fischiges, also das Takumar 17/3,5 an die K1 geschraubt.








...... oh, ein nicht ansässiger K1-Nutzer in meinem Revier

Bild
#1










...... das wird wohl sein Motiv sein

Bild
#2














.... a winebike, ......... :)
Bild
#3








.... noch was im Wald mit Fisch gespielt

Bild
#4














Bild
#5
















Bild
#6













...und abends noch, Männer die auf Bilche starren .........., wollen :) , ............... hat aber noch geklappt und die Gartenschläfer hielten sich wunderbar ans Drehbuch :thumbup:

Bild
#7




Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Fisch gehört auf den Teller, und nicht an den Body :d&w:
Eigentlich...
Doch obwohl ich kein großer Fisch-Fan bin, haben die Bilder was! Gerade die #1 finde ich stark - sowohl vom Aufbau, als auch von der Entwicklung her :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 10:39 
Offline

Registriert: Do 30. Aug 2018, 21:11
Beiträge: 176
Vor allem - aber nicht nur - die #2 und die #5 gefallen mir richtig gut. Beide Bilder haben sehr reich differenzierte Gegenstände, die trotzdem durch die Komposition zusammengehalten werden.Sehr schön gemacht, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 10:44 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Morgen.

Freut mich , Rainer, das der Fischgeruch nicht all zu schlimm ist .... und Danke , Nano, auch für Deine Meinung :thumbup: .

Hier dann noch was Fleisch ( Bokina 90/2,5 an der K1) von diesem sehr schönen Tagen.




Bild
#8



















Bild
#9





















Bild
#10















...... und gestern Nacht gabs dann Bilche ( Gartenschläfer / DFA 70-210 WR an der K1 )
Bild
#11


Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...Ahhh,...der Mann kann auch noch Farbe in seiner feinsten Form :mrgreen: :2thumbs:

...und die Bilch Geschichte ist natürlich wieder der Hammer!!!!,....Biotop ins Zimmer gebaut und mit 2 Durchlichtschirmen fein ausgeleuchtet :lol: :2thumbs:

...ich seh' Dich und Willi mit 'nem Drink davorsitzen und gemühtlich ansitzen :lol: ,...was gibt es besseres!

...ich denke von Willi kommt auch noch was!!!???....wäre fein.

...ich bin gerade auch am "Ansitzen",...Studiojob,...Du weist schon,...was'n Chaos :lol:

...wir hören uns ,...und Gruß an Willi!!! :ja: :cheers:

bis denne!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 14:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Das mit den Bilchen ist ja eine geile Story. Ich habe Haselmäuse im Garten, aber gesehen habe ich die noch nie. Und du hälst die Gartenschläfer als Haustier! Da bin ich auf weitere Bilder sehr gespannt.

Das Fleisch gefällt mir übrigens noch besser als der Fisch.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Vom Fisch bitte die #1 und vom Fleisch alles. Wobei der Gartenschläfer alles toppt. :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 16:37 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo.

Und auch an Euch meinen Dank für die geschriebenen Meinungen.

"Meine" Gartenschlãfer sind auch wild und leben draußen.
Auch das "Fotostudio" ist draußen auf der Terrasse und die Viecher kommen freiwillig.

Ich dachte mir, wenn die schon nachts alles anfressen, vollschei..., und nen Höllentheater machen, dann kann ich auch dabei in einem Karton sitzen und Bilder machen :).

Ich werde noch welche hier zeigen, aber derzeit geht Familie vor.....

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 18:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ich finde die #9 "beerenstark", toll komponiert und schönes Bokeh, und die #11 ist einfach putzig. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:48 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Danke Hannes.

Hier noch ein was von der ersten "Sitzung".
Für die erste Probe am "Set" , bin ich zufrieden, Bilche machen es einem nicht gerade leicht und ich bleibe dran.






Bild
#12













Bild
#13












Bild
#14













Bild
#15













Bild
#16




Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilche, Sonnenaufgang an der Mussel und Sturzflug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 11
Jumbo hebt ab...und ein fliegender Fisch :D
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: flyingV
Antworten: 5
Männer in Ketten? Wildes Gehopse? English pasttime..
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 5
Da wo Männer noch echte Kerle sind!
Forum: Reisefotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 7
Männer in Frauenkleidern
Forum: Small Talk
Autor: califax
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz