https://www.pentaxians.de/

Frohe Ostern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/frohe-ostern-t40037.html
Seite 1 von 2

Autor:  ErnstK [ So 12. Apr 2020, 04:25 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Ostern

 
 
 
Allen Pentaxians und den Besuchern wünsche ich



Bild



Bleibt mir alle gesund und munter
   
 
 


NG
Ernst

Autor:  klabö [ So 12. Apr 2020, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

Dir auch Ernst! Auf dass du und deine Roberta bald wieder lange Touren machen könnt!

Autor:  ErnstK [ So 12. Apr 2020, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

klabö hat geschrieben:
Dir auch Ernst! Auf dass du und deine Roberta bald wieder lange Touren machen könnt!
Danke dir Klaus- sehr nett :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  BluePentax [ So 12. Apr 2020, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

Bild

Autor:  Bronco [ So 12. Apr 2020, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

Lieber Ernst,
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche! Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, und vor allem baldige Genesung :ja:
Freue mich immer, von Dir zu lesen, oder Deine Touren mit Roberta zu verfolgen :2thumbs:

Alles Gute und liebe Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ So 12. Apr 2020, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

@Matthias & Rainer- dank an Euch... werde heute Mittag, es soll heute noch schön bleiben, einen dritten Versuch mit meiner geliebten Roberta starten 8-)
... die Versuche am Do & Fr musste ich vorzeitig abbrechen da die Verletzung noch nicht gänzlich verheilt ist- muss aber auch keine 100 km fahren :nono:

Danke dass ihr hier reingeschaut und kommentiert habt :ja: :thumbup:


NG und schönen Ostersonntag- bleibt gesund und munter :2thumbs:
Ernst

Autor:  Asahi-Samurai [ So 12. Apr 2020, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

Danke Ernst, dir auch frohe Ostern.

VG Holger

Autor:  pentidur [ So 12. Apr 2020, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

Lieber Ernst,

dir und allen anderen Mitforenten ein Frohes Osterfest. Bleib gesund und freue dich auf unbeschwerte Tage.

Autor:  Jeep [ So 12. Apr 2020, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

hallo Ernst die auch und allen anderen die es lesen
LG Gerd

Autor:  bigw [ So 12. Apr 2020, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern

Allen Forianern und Ihren Lieben ... Frohe und gesunde Ostern :cheers:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/