https://www.pentaxians.de/

Orchideenblüten mit der K10d
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/orchideenblueten-mit-der-k10d-t39802.html
Seite 1 von 1

Autor:  niemand [ Di 24. Mär 2020, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Orchideenblüten mit der K10d

Guten Abend,

ich hab hier mal wieder was aus nem Blumentopf :mrgreen:
Aber diesmal keine Rinde sondern Orchiedeenblüten.

Fotografiert habe ich wieder mit der K10d, dran war diesmal das FA 100/2.8 Macro.

 
 
 Hier mit Licht von hinten kurz vor der Naheinstellgrenze, aufgrund der geringen Schärfentiefe leider mit Blende 32:


#1

Und jetzt noch zwei Details einer anderen Blüte. Diesmal noch zusätzlich mit 12 mm Zwischenring, aber dafür aber mit moderateren Blenden:


#2


#3
   
 
 


Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen :)

VG Jo

Autor:  Zornnatter [ Mi 25. Mär 2020, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orchideenblüten mit der K10d

Hallo Jo
Das 2. Bild finde ich sehr schön. :2thumbs:
gruss Uwe 8-) :cap:

Autor:  niemand [ Mi 25. Mär 2020, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Orchideenblüten mit der K10d

Hi Uwe,

danke für deinen Kommentar :cheers:

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/