https://www.pentaxians.de/

Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefällig?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/kein-schwarzer-tee-kein-gruener-tee-blauer-tee-gefaellig-t39595.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Fr 6. Mär 2020, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefällig?

O.k. es ist nicht wirklich Tee, aber immerhin Wasser (Tee ist ja auch nur Wasser :mrgreen: ) und auch immerhin in einem Teeglas: xd

Bild

Mehr davon gefällig, guxt Du hier :mrgreen: :

Autor:  bigw [ Sa 7. Mär 2020, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefäll

:2thumbs:

Autor:  User_00317 [ Sa 7. Mär 2020, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefäll

BluePentax hat geschrieben:
O.k. es ist nicht wirklich Tee, aber immerhin Wasser (Tee ist ja auch nur Wasser :mrgreen: ) und auch immerhin in einem Teeglas:


Vielleicht wäre es eine Idee, statt blauem Wasser blaue Milch zu nehmen, die nicht transparent ist.

Autor:  BluePentax [ Sa 7. Mär 2020, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefäll

beholder3 hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
O.k. es ist nicht wirklich Tee, aber immerhin Wasser (Tee ist ja auch nur Wasser :mrgreen: ) und auch immerhin in einem Teeglas:


Vielleicht wäre es eine Idee, statt blauem Wasser blaue Milch zu nehmen, die nicht transparent ist.

Ja, das würde wohl gehen, aber meißt gefällt mir eine klare, transparente Flüsssigkeit besser als eine nicht transparente :ja:
Ich denke ich würde vielleicht lieber ´ne hellere Tropffarbe (z.B. gelb) nehmen oder aber den Hintergrund, bei dunkler Tropffarbe, heller gestalten. :ka:
Mal schauen wie/was ich nächstes mal angehe, ist meist recht spontan. xd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/