Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
 
 
 :hmm:
Zwei Single Malts, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Darüber, welcher das lange und welcher das kurze Ende ist, kann man streiten. Muss man aber nicht. :lol:
Bild
Als einzelne Festbrennweiten taugen sie auf jeden Fall. 8-)
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
:ichweisswas: Spirituelles Zoom...immerhin mit etwa 40%igem Cropfaktor und eingebauten Handstabilisator. Das wäre ja mal eine Idee für den nächsten Adventskalender...….da gibt es ja seit geraumer Zeit auch manchmal was, bei dem nicht Pentax draufsteht.

Den linken kenne ich. Ist neben dem Ardbeg 10 sowas wie meine Hausmarke, wenn's mal wieder torfig sein muss.....
Der Macallan sagte mir nichts.

Wie dem auch sei, die beiden harmonieren bestimmt auch gut mit den jüngeren Thorens, BW und Cambridge.... 8-)

Bei dem Wetter mache ich wohl auch bald mit bei der Whisky-Fotografie.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Zuletzt geändert von taxi100d am So 23. Feb 2020, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Das sehe ich auch so!
Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
klabö hat geschrieben:
Zwei Single Malts, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Darüber, welcher das lange und welcher das kurze Ende ist, kann man streiten. ...
... hab gerade gesehen dass du schon um die Mittagszeit mit Whisky-Flaschen hantiert hast :shock: - alles gut gegangen :mrgreen: :kopfkratz:
... angenehm die Präsentation deinerseits :ja: :thumbup:


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
taxi100d hat geschrieben:
:ichweisswas: Spirituelles Zoom...immerhin mit etwa 40%igem Cropfaktor und eingebauten Handstabilisator. Das wäre ja mal eine Idee für den nächsten Adventskalender...….da gibt es ja seit geraumer Zeit auch manchmal was, bei dem nicht Pentax draufsteht.

Den linken kenne ich. Ist........ sowas wie meine Hausmarke, wenn's mal wieder torfig sein muss.....
Der Macallan sagte mir nichts.

.


so geht es mir auch... die Präsentation ist aber für Beide gelungen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
bei dem Wetter könnte ich auch mit dem hoch geistigen Getränk was anfangen :mrgreen: :mrgreen:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Eine böse londoner Stimme meinte dereinst zu mir:

"Macallan is for cooking!"

:d&w:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelles Zoom...
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
100030 hat geschrieben:
Eine böse londoner Stimme meinte dereinst zu mir:

"Macallan is for cooking!"

:d&w:

Seit wann verstehen Engländer was von Scotch? :lol: :mrgreen:
Aber im Ernst: Macallan war zwischenzeitlich ziemlich durchgesackt, neue flache Whiskys, die auch durch Marketing nicht besser wurden - mit der Wiederauflage des 12er Sherry Oak Cask haben sie aber wieder ein wunderbares Getränk auf den Markt gebracht!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K30 zoom taste
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Xatnepk
Antworten: 10
Festbrennweite, Tele, Zoom und Spektiv
Forum: Einsteigerbereich
Autor: greenhorn
Antworten: 13
SMC-FA 4,5-5,6/100-300 Zoom
Forum: Objektive
Autor: matthias
Antworten: 4
Telekopierter & SDM Zoom Objektive: Kein AF im Nahbereich!!!
Forum: Objektive
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz