https://www.pentaxians.de/

Ausstellung im Münchner Stadtmuseum
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ausstellung-im-muenchner-stadtmuseum-t39460.html
Seite 1 von 1

Autor:  Alois [ Fr 21. Feb 2020, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ausstellung im Münchner Stadtmuseum

War gestern in München und hab mir dabei die Ausstellung Vorbilder/Nachbilder, die fotografische Lehrsammlung der Universität der Künste Berlin 1850 - 1930 angeschaut. Fand ich hochinteressant. Fotos aus vielen Bereichen (Natur, Architektur, Reisen, Akt, Dokumentation …) aus alten Tagen. Wer nach München kommt und etwas Zeit (und 7,-- Euro) hat dem kann ich das sehr empfehlen. Auf der Website des Museums gibt es nähere Info. Ausstellung geht noch bis 14.06.

Viele Grüße
Helmut

Autor:  SteffenD [ Fr 21. Feb 2020, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung im Münchner Stadtmuseum

Und keine Bilder gemacht?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/