https://www.pentaxians.de/

Schon verarbeitet...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/schon-verarbeitet-t39369.html
Seite 1 von 1

Autor:  angus [ Do 13. Feb 2020, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Schon verarbeitet...

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  bigw [ Do 13. Feb 2020, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

jetzt hab ich Hunger :thumbup:

Autor:  SteffenD [ Do 13. Feb 2020, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

Was gabs denn schönes?

Die Reflexionen auf der Granitplatte stören mich, dich sicherlich im Nachhinein auch.

Autor:  angus [ Do 13. Feb 2020, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

Stirfry mit Huhn und Sesamsamen - nee, die Reflexionen sehe ich gar nicht als Nachteil, für mich wirkt das authentischer, tatsächlich Küche und kein Kochbuch. Das war das Essen - NMZ.
 
 
 Bild   
 
 

Autor:  ElCapitan [ Do 13. Feb 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

SteffenD hat geschrieben:
Die Reflexionen auf der Granitplatte stören mich...


Das Einspiegeln von Flächen gehört zur "Hohen Schule" der Produktfotografie!

Autor:  mimpi [ Do 13. Feb 2020, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

Spiegelungen oder auch keine Spiegelungen, wie auch immer: Das sieht super lecker aus!
Aber am besten finde ich die Stäbchenablagefische!
...um den bald folgenden Geburtstag der Geschäftsleitung von Frau mimpi wissend, wäre ich da sehr an einer Beschaffungsinformation, auch gerne per pn, interessiert!
Gruß,
mimpi

Autor:  caol1 [ Do 13. Feb 2020, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

Könnte ich das Rezept als PN erhalten? Und die Spiegelung ist Geschmackssache.

Autor:  Jeep [ Fr 14. Feb 2020, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon verarbeitet...

sieht mal sehr gut aus
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/