https://www.pentaxians.de/

Sabine naht ....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/sabine-naht--t39351.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 12. Feb 2020, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Sabine naht ....

Moin allerseits!
Letzten Sonntag Mittag waren wir auf der Suche nach Sabine.

Nein, das ist nicht Sabine, obwohl die Auswirkungen schon langsam zu spüren sind.

#1

Und auch das ist nicht Sabine, aber man musste sich schon vor ihr ein wenig schützen.

#2

Der wollte und sollte noch schnell den sicheren Boden erreichen, nur noch ein paar Kilometer.

#3

Tja, und die beiden hatten es gut, wurden sie doch von hinten von Sabine beflügelt bzw. "bewindet"!

#4

Hier kann man Sabine bereits erahnen, sie kam immer näher.

#5

Und wurde immer bedrohlicher. Sozusagen noch die "Ruhe" vor dem eigentlichen Sturm.

#6

Jetzt nach drei Tagen sind hier in Bremen immer noch recht fiese Windböen zu spüren. Sabine hat eben einen langen Atem.
Ich freu mich auf ruhiges sonniges Wetter.

Autor:  angus [ Mi 12. Feb 2020, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

Die #1 ist GENIAL!

Autor:  Hannes21 [ Mi 12. Feb 2020, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

angus hat geschrieben:
Die #1 ist GENIAL!

Merci, ich werde es ausrichten. ;)

Autor:  angus [ Mi 12. Feb 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

8-) Ich meinte schon den Fotografen...

Autor:  nacht_falke [ Mi 12. Feb 2020, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

Wind Nord/Ost - Startbahn Null Drei …. bis hierher höre ich die Motoren …

Starke Aufnahme die #1 auch der Rest gefällt mir sehr gut.
Auch Stark das ihr vor dem Sturm noch rausgegangen seid

Autor:  Corax [ Mi 12. Feb 2020, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

Ich finde Deine Suche hat sich gelohnt und es ist eine schöne Serie entstanden. :thumbup:

Mein Favorit ist die #6 :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Mi 12. Feb 2020, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

Da habt Ihr das Wetter ja noch bestens genutzt. Die #1 ist schön aus dem Leben gegriffen, da hört man den Wind förmlich :weckruf:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  skat [ Do 13. Feb 2020, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

Hallo Hannes
Gelungene Bilder wie immer... :2thumbs:

Autor:  bigw [ Do 13. Feb 2020, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sabine naht ....

Gelungene Serie :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/