https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Wo ist Rotkäppchen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nmz-wo-ist-rotkaeppchen-t39282.html
Seite 1 von 2

Autor:  Corax [ Fr 7. Feb 2020, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

Bild

Bild

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 7. Feb 2020, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

... ein schöner " Ich hab dich zum fressen gern " ... ist auch wohl recht schnell näher gekommen wie in #2 zu sehen :shock:
schön erwischt und schöner Begleiter mit wachsamen Augen

Autor:  snafu [ Fr 7. Feb 2020, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

#2 ist ein intensiver Wolfsblick, da möchte man nicht Rotkäppchen sein!

Autor:  ErnstK [ Sa 8. Feb 2020, 04:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

... die #2 sieht wirklich sehr gelungen aus :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Sa 8. Feb 2020, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

Vielleicht ist das ja schon der Verdauungs-Spaziergang - nach einem Rotkäppchen-Snack :party:

Die #2 hat was, toller Blick!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  diego [ Sa 8. Feb 2020, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

Geh nicht mit rotem Käppchen in den Wald :yessad:

#1 :thumbup: #2 :2thumbs:

Autor:  norbi [ Sa 8. Feb 2020, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

Ein wunderschönes Tier in herrlicher Landschaft perfekt abgelichtet... :2thumbs:

Ohne Steuermarke würde es mir noch besser gefallen, deswegen die #2 vor der #1 ')


Gruß Norbert

Autor:  Corax [ Sa 8. Feb 2020, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

norbi hat geschrieben:
Ein wunderschönes Tier in herrlicher Landschaft perfekt abgelichtet... :2thumbs:

Ohne Steuermarke würde es mir noch besser gefallen, deswegen die #2 vor der #1 ')


Gruß Norbert
Für Dich die #1 ohne Steuermarke (finde ich eh überflüssig) :)

Bild

Autor:  norbi [ Sa 8. Feb 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

Danke :thumbup:

Ich finde es so besser :ja: jetzt wird der Blick nicht mehr so auf dieses Klimperblech gezogen.


Gruß Norbert :wink:

Autor:  Corax [ Sa 8. Feb 2020, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Wo ist Rotkäppchen?

@ Nochimmerhier: Ja er war recht schnell unterwegs, deswegen sind auch die Füße abgeschitten :(
@snafu: Der ist gaaanz harmlos... meistens jedenfalls 8-)
@Bronco: Einen Snack hatte er vorher, allerdings keinen roten :ja:
@Diego: Hatte vorsichtshalber eine grüne Mütze an, man weißja nie... :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/