https://www.pentaxians.de/

Travestie auf'm Dorf
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/travestie-aufm-dorf-t39238.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ursa [ Mo 3. Feb 2020, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Travestie auf'm Dorf

Freunde hatten mich gebeten, ihre erste "große" Travestieshow zu fotografieren. Turnhalle, 250 Leute und gaaanz viel LED :motz:
In jeder Hinsicht noch Luft nach oben, aber Hauptsache, alle hatten Spaß.
Mutig: Die Jungs haben sich zum Schluß auf offener Bühne zurück verwandelt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  mesisto [ Mo 3. Feb 2020, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Cool! Grad das erste Portrait gefällt mir sehr! :thumbup:

Autor:  Riddles [ Mo 3. Feb 2020, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Find ich auch cool, besonders 1 und 4 :)

Autor:  bigw [ Mo 3. Feb 2020, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

coole Serie :2thumbs:

Autor:  Corax [ Mo 3. Feb 2020, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

War bestimmt ne tolle Show. Ich bewundere immer die Schminkkünste der Akteure.

Für Turnhalle und gaaanz viel LED hast Du eine tolle Serie geschossen :2thumbs:

Autor:  marccoular [ Mo 3. Feb 2020, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Die 1 ist richtig stark. Posen, Licht und Bea.... Alles passt.

Autor:  erivog [ Mo 3. Feb 2020, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Hallo,

"Luft nach oben", wie Du eingangs sagst, ..., das mag in technischer Hinsicht vielleicht bei dem einen oder anderen Bild (aber sicher nicht bei der grandiosen #1) so sein. Aber in thematischer Hinsicht ist das eine außergewöhnliche Serie, die ich mir sehr gerne angeschaut habe. Kaum zu glauben, wie sich "die Jungs" da verwandelt haben.

Autor:  LeoLeo [ Mo 3. Feb 2020, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Moin,

schöne Serie.
#1
#4
#9
nach dem üblichen Muster bewertet.

Autor:  Bronco [ Mo 3. Feb 2020, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Respekt! Sowohl für die Akteure, als auch für Deine Bilder. Die ## 1, 4 und 9 finde ich ebenfalls besonders gelungen. Gerade die #4 - klasse gesehen, und das Umfeld sehr schön einbezogen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Ursa [ Mo 3. Feb 2020, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Travestie auf'm Dorf

Danke euch! Die #1 war ein Schnappschuss vor der Show - einfach Glück gehabt.
Und was die LEDs angeht, so sind von ca. 600 Bildern zwei Drittel in die Tonne gewandert. Wie geht ihr mit den überstrahlten Flächen von diesen Teufelsdingern um? Mit Farbtemperaturänderung bekommt man zwar manchmal noch etwas Struktur rein, aber in der Regel ist da (bei mir) nix mehr zu löten an der Holzkiste.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/