https://www.pentaxians.de/

Hurraaaaah, es ist
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/hurraaaaah-es-ist-t39200.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Mi 29. Jan 2020, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Hurraaaaah, es ist

...ein Makro!!! :clap:

Meinem alten habe ich immer nachgetrauert. Es ist bei Klaus (klabö) in den besten Händen. Nun hatte ich das Glück, hier im Forum ein Exemplar zu erstehen. Heute kam es an. Superzustand, mit allem Zipp und Zapp. Richtige Probeaufnahmen sind angesichts des hier herrschenden Wetters illusorisch. Aber mir gelangen aus einigen Metern Entfernung ein paar unverhoffte Aufnahmen der immer wiederkehrenden Schwanzmeisen. Jetzt warte ich auf passendes Wetter, Motive sind reichlich da.

Das ist so toll, endlich wieder die Dicke Bertha ausführen zu können :ja:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  nacht_falke [ Mi 29. Jan 2020, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurraaaaah, es ist

na dann viel Vergnügen mit dem APO 180'er.
Die Schwanzmeisen sind sehr schön abgebildet - und in meinem Garten habe ich noch nie eine solche wahrgenommen.

Autor:  pentidur [ Mi 29. Jan 2020, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurraaaaah, es ist

Worüber freust du dich jetzt mehr: Über das 180er oder über die Schwanzmeisen?
Glückwunsch zu beidem!

Autor:  waldbaer59 [ Mi 29. Jan 2020, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurraaaaah, es ist

Da hast du ja ein seltenes Schätzchen an Land ziehen können. Halte es in Ehren und vor allen Dingen: mach viele schöbe Bilder damit!

Glückwunsch!!!

Autor:  Jeep [ Mi 29. Jan 2020, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurraaaaah, es ist

dann auch von mir viel Spaß mit dem Teil und nicht wieder verkaufen :clap:
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Do 30. Jan 2020, 04:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurraaaaah, es ist

... Glückwunsch und viel Spaß mit diesem schönen Teil :ja: :2thumbs:
... wie man sieht sind erste Erfolge ja schon bestens umgesetzt worden :ja:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/