https://www.pentaxians.de/

Meine Photosplitter.. II - Amazon Chef investiert in Döner..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-photosplitter-ii-amazon-chef-investiert-in-doener-t39166.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ So 26. Jan 2020, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Photosplitter.. II - Amazon Chef investiert in Döner..

Hi,

ich will nicht jedes Mal nen Thread aufmachen, wenn mir mal wieder was vor die Linse kam, was ich in keine Kategorie einordnen kann und manchmal eher NMZ Charakter hat. Da ich mich an den Wochenenden zwischen zwei Städten bewege und mir immer wieder etwas vor die Linse kommt, kommts jetz hier rein wenn keiner was dagegen hat?

Es gibt Neuigkeiten:

Die Post liefert jetzt auch Pizzas:

Bild
#01

Nachbarschaftliche Kommunikation - es geht auch ohne Social Media:

Bild
#2

Mir dreht sich alles..

Bild
#3

David gegen Goliath

Bild
#4

Letztes Tattoo-Studio vor der Autobahn (mitten in der Innenstadt):

Bild
#5

...Fortsetzung folgt..

Autor:  Jeep [ So 26. Jan 2020, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter..

sehr schön gesehen Volker
LG Gerd

Autor:  pixiac [ Mo 27. Jan 2020, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter..

Schöne Schmunzelmomente für den Wochenbeginn! :2thumbs:
Dankesehr! :cap:

Autor:  Hannes21 [ Mo 27. Jan 2020, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter..

Nette Kuriositäten! :mrgreen:

Autor:  niemand [ Mo 27. Jan 2020, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter..

Das hat was :thumbup:

Mir hats grad den Tag versüßt :ja:

Autor:  BluePentax [ Mo 27. Jan 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter..

Moin,
schöne Bilder, nett anzusehen und frohe Laune bringend. xd :thumbup:

Autor:  vordprefect [ Fr 31. Jan 2020, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter.. II - Amazon Chef investiert in Dön

Dort wo Deutschlands erste E-mail geschrieben wurde, investiert der Amazon Chef in das Face-to-Face Business im schnell wachsenden Fastfoodmarkt

Bild

Autor:  Jeep [ Sa 1. Feb 2020, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Photosplitter.. II - Amazon Chef investiert in Dön

:dasisses:
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/