https://www.pentaxians.de/

[MINI-UT] Grabowsee Heilstätte
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mini-ut-grabowsee-heilstaette-t38878.html
Seite 1 von 6

Autor:  HaDi [ So 5. Jan 2020, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

zusammen mit AlltagsLicht und Alaric wurde gestern die Heilstätten Grabowsee besucht.
Hier mal ein paar erste HDR-ADV Bilder.




Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Autor:  galbar [ So 5. Jan 2020, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Die sind alle ziemlich cool geworden. Gefallen mir sehr gut. :thumbup: (besonders 10,9,6,5,1)
LG
galbar

Autor:  diego [ So 5. Jan 2020, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Da willst du Heilung finden :mrgreen:



aber die Bilder finde ich absolut stark :2thumbs:

Autor:  bigw [ So 5. Jan 2020, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

:dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  aloislammering [ So 5. Jan 2020, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

tolle Fotos, gut gesehen und geschnitten, die dezente HDR Bearbeitung unterstreicht den besonderen Flair des Ortes.

Autor:  Alaric [ So 5. Jan 2020, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Starke Bilder, HaDi und das UT hat Spaß gemacht.

Für die #9 und #10 hast du meinen Respekt, tolle Bilder und tolle Perspektive - und es war nicht ungefährlich sich so nahe an den Abgrund zu wagen.
Die Begehung des Treppenhauses - völlig vom Geländer befreit - war gewagt, besonders der Abstieg. Auf den Stufen lag Sand und Dreck und es bestand durchaus die Gefahr zu rutschen.

Autor:  Lichtdichter [ So 5. Jan 2020, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Ja, Heilstätten-HDR ist schon ein eigenes Genre. Schön, dass die Location noch unberührt vom Graffiti-Vandalismus scheint. Wie ist denn der linke Blaukapuzengeist in Bild #6 entstanden? Ist das eine Doppelbelichtung?

Autor:  Alaric [ So 5. Jan 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Nachdem HaDi vorgelegt hat, will ich mal mit meinen ersten 10 Bildern nachlegen:

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Was oder wer einen so erwartet, wenn man in ein Gebäude eintreten will ...

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Autor:  ggh [ So 5. Jan 2020, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

Sehr starke Serien legt ihr zwei hier vor! :dasisses: :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ So 5. Jan 2020, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [MINI-UT] Grabowsee Heilstätte

ggh hat geschrieben:
Sehr starke Serien legt ihr zwei hier vor! :dasisses: :2thumbs:

:ja: :thumbup:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/