https://www.pentaxians.de/

Sylvester - Nachwirkungen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/sylvester-nachwirkungen-t38826.html
Seite 1 von 2

Autor:  Susann [ Do 2. Jan 2020, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Sylvester - Nachwirkungen

 
 
 Ohne Worte ...

Bild
#1

Bild
#2
   
 
 

Autor:  DeFuFroschn [ Do 2. Jan 2020, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

Dann war das an Sylvester aber kein Genuss, sondern Missbrauch!! :d&w:

Nee, mir gefallen deine psychedelischen Ablichtungen, schöne Farbgebung. :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Do 2. Jan 2020, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

Hi,
die 2. Nachwirkung gefällt mir gut :thumbup:

Autor:  Schraat [ Do 2. Jan 2020, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

Moin,
das Rezept von Eurem Silvesterpunsch hätte ich gerne :lol: Die Nachwirkungen gefallen mir jedenfalls.

Autor:  bigw [ Do 2. Jan 2020, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

hicks :rofl: ..... :2thumbs:

Autor:  diego [ Do 2. Jan 2020, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

Schraat hat geschrieben:
Moin,
das Rezept von Eurem Silvesterpunsch hätte ich gerne :lol: Die Nachwirkungen gefallen mir jedenfalls.

Das muss ein starkes Gebräu gewesen sein. Kein Kinderpunsch, aber die Nachwirkungen sagen mir zu :cheers:

Autor:  SteffenD [ Do 2. Jan 2020, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

Hat was :thumbup:

Trotzdem heißt das Silvester :ja:

Autor:  100030 [ Do 2. Jan 2020, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

Bei der Wirkung kann man/frau schon mal Buchstaben verwechseln.
:cheers:

Für mich die #2.

Autor:  ErnstK [ Fr 3. Jan 2020, 04:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

... da müssen die Nachwirkungen schon heftig gewesen sein wenn einem über den Tag noch solche Halluzination vorgegaukelt werden :ja: xd
... klasse gesehen und umgesetzt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Susann [ Do 9. Jan 2020, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylvester - Nachwirkungen

SteffenD hat geschrieben:
Hat was :thumbup:
Trotzdem heißt das Silvester :ja:

Du weißt doch gar nicht, welchen Sylvester ich meine ... :lol: :ommmh:

Aber ich bin schon einigermaßen erschüttert, woran Ihr gleich alle denkt ... :shock:
Dabei habe ich doch nur zu lange ins Feuerwerk geschaut und Augenmigräne bekommen. Was denn sonst? :ka:

:cheers: :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/