https://www.pentaxians.de/

Stillleben
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/stillleben-t38702.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hodu [ Do 26. Dez 2019, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Stillleben

Ich hab schon mal Kaffee gemacht.

Bild

Autor:  bigw [ Do 26. Dez 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

:2thumbs: :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Do 26. Dez 2019, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

Moin,

sehr schön :thumbup: ...besonders gut finde ich das Herz, welches durch den Tassengriff und dessen Schatten zu erkennen ist. :ja: Ggf. die Tasse noch einen Tuck drehen sodas das "Griffherz" mittig in schwarz und weiß geteilt wird. :ka:

Autor:  klabö [ Do 26. Dez 2019, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

Eine sehr saubere Arbeit! :2thumbs:

Autor:  skat [ Do 26. Dez 2019, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

...schön und wie schmeckt der :kaffee: xd :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 26. Dez 2019, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

Noch vor dem ersten Schluck die Tasse fotografiert: Eine schöne Arbeit, gut gemacht.

Autor:  G.erd [ Do 26. Dez 2019, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

Starke Arbeit!

:2thumbs:

Grüße vom Gerd

Autor:  Hannes21 [ Do 26. Dez 2019, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

Ich schließe mich gerne an!
Tolles Stillleben, saubere Arbeit, obwohl ich lieber Tee like. ;)

Autor:  WilliG [ Do 26. Dez 2019, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

KLASSE!

Schön gemacht! :2thumbs:

:hat:

LG

Willi

Autor:  Hodu [ Do 26. Dez 2019, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stillleben

Ich danke euch für's Anschauen und die positiven Kommentare

BluePentax hat geschrieben:
... Ggf. die Tasse noch einen Tuck drehen sodas das "Griffherz" mittig in schwarz und weiß geteilt wird.

Besser habe ich es nicht hinbekommen. In dieser Stellung war der Schatten am kürzesten.
Bei jeder Drehung - egal ob nach links oder rechts - wurde der Schatten wieder länger.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/