https://www.pentaxians.de/

Frohe Weihnachten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/frohe-weihnachten-t38688.html
Seite 1 von 2

Autor:  ErnstK [ Mi 25. Dez 2019, 04:00 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten

 
 
 Allen Pentaxians und Gästen frohe Weihnachtstage... gestern Abend vor 8 Jahren habe ich mich hier angemeldet :ja: xd 8-)

Bild
   
 
 

NG
Ernst

Autor:  ronny_mueller [ Mi 25. Dez 2019, 05:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Hallo Ernst,
das war eine sehr gute Entscheidung :ja:
Danke für deine Geduld und Zeit, die du dir immer für das Kommentieren nimmst.
Danke für deine wertvollen Tipps und die Einsichten, die du immer in deine Herangehensweise gibst.
Ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, immer gute Motive, einen vollen Akku und stets genug Platz auf deiner Speicherkarte.
:cheers:

Autor:  ErnstK [ Mi 25. Dez 2019, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Danke Ronny für die netten Zeilen... :ja: :2thumbs:
Für dich ebenfalls besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und in 2020 recht viel Gesundheit.
Darüber hinaus auch für dich, zitiere 8-) > immer gute Motive, einen vollen Akku und stets genug Platz auf deiner Speicherkarte. :ja: xd :wink:

NG und *Frohe Weihnachten*
Ernst

Autor:  puftlumpe [ Mi 25. Dez 2019, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

ronny_mueller hat geschrieben:
Hallo Ernst,
das war eine sehr gute Entscheidung :ja:
Danke für deine Geduld und Zeit, die du dir immer für das Kommentieren nimmst.
Danke für deine wertvollen Tipps und die Einsichten, die du immer in deine Herangehensweise gibst.
Ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, immer gute Motive, einen vollen Akku und stets genug Platz auf deiner Speicherkarte.
:cheers:


Dem kann ich mich anschließen. :cheers:


Autor:  ggh [ Mi 25. Dez 2019, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

ronny_mueller hat geschrieben:
Hallo Ernst,
das war eine sehr gute Entscheidung :ja:
Danke für deine Geduld und Zeit, die du dir immer für das Kommentieren nimmst.
Danke für deine wertvollen Tipps und die Einsichten, die du immer in deine Herangehensweise gibst.
Ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, immer gute Motive, einen vollen Akku und stets genug Platz auf deiner Speicherkarte.
:cheers:


Diesen Worten schliess ich mich an und wünsch dir schöne Weihnachten!

Autor:  Alaric [ Mi 25. Dez 2019, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Lieber Ernst,
vielen Dank für die freundlichen Weihnachtsgrüße, ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderbare Weihnachtszeit und hoffe das es Dir gut geht.
Deine Anmeldung hier um Forum vor acht Jahren war/ist ein echter Gewinn für das Forum und uns alle.
@ronny_mueller hat es in seinem Post sehr treffend beschrieben.

Alles Gute für Dich, lieber Ernst!

Autor:  ErnstK [ Mi 25. Dez 2019, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

... von der Ente in der Küche losgerissen xd möchte ich mich bei Euch für diese netten Zeilen bedanken :ja: :2thumbs:
... betreffs Gesundheit Clemens- wenn es so bleibt bin ich zufrieden :ja: - Hauptsache ich kann mit Roberta noch ein bisserl herumstrampeln :ja: :lol: 8-)
... mit angehenden 72 ist man nicht mehr der Jüngste :nono: xd - aber im Kopf für alle *Schandtaten* bereit :rofl: 8-)


NG und allen schöne Weihnachten
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Mi 25. Dez 2019, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Lieber Ernst,
wir wünschen dir aus dem tiefen Westen schöne Weihnachtstage. Solange der Kopf jung bleibt, ist man jung - und Du bist sehr jung :ja:

Liebe Grüße
Guido, Dorothée und die Vierbeiner

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 25. Dez 2019, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch lieber Ernst.

Autor:  BluePentax [ Mi 25. Dez 2019, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Ernst:



Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/