https://www.pentaxians.de/

Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen...)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/weihnachtlich-winterliche-fake-news-gerne-zu-ergaenzen-t38679.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ Mo 23. Dez 2019, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen...)

Das wird dieses Jahr wieder nix mit Schnee... Also mal ein bisschen was aus der Konserve. Und:

Frohe Weihnachten euch allen!!! :cap:


Grasdorf ist "unser" Ortsteil

Autor:  LeoLeo [ Mo 23. Dez 2019, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News

 
 
 Darf ich mich "anhängen"?
Ebenso FAKE, 2009, Central Park. Ich denke, seitdem habe ich keine Winterbilder mehr gemacht.

Bild

Fröhliche Weihnachten euch allen! Kommt gut in ein glückliches Neues Jahr!
   
 
 

Autor:  klabö [ Mo 23. Dez 2019, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News

LeoLeo hat geschrieben:
 
 
 Darf ich mich "anhängen"?
Ebenso FAKE, 2009, Central Park. Ich denke, seitdem habe ich keine Winterbilder mehr gemacht.
Fröhliche Weihnachten euch allen! Kommt gut in ein glückliches Neues Jahr!
   
 
 

Gute Idee, wer Lust hat - einfach mitmachen!
Die Dogge ist ja der Hammer!!!

Autor:  dl4mw [ Mo 23. Dez 2019, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

Schnee zu Weihnachten ist immer Fake News :mrgreen:

Besser im Mitte März (2018):

Bild

2019 hatten wir sogar am ersten Maiwochenende Schnee (aber unfotofreundliches Schmuddelwetter)

Autor:  bmk [ Mo 23. Dez 2019, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

Endlich Winter in Südoldenburg
Bild

Autor:  Susann [ Mo 23. Dez 2019, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

 
 
 I'm dreaming of a white Christmas ...
Schon einige Jahre her, daher im Retrolook.

Maria Gern
Bild

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!
   
 
 

Autor:  Ralf66 [ Mo 23. Dez 2019, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Den letzten Schnee hatten wir im Februar 2018

Treffen sich zwei Schneeflocken. Da fragt die Eine die Andere, wo willst Du hin ? Nach Mecklenburg, Schneechaos verbreiten. Geil, kann ich mitkommen ? Brauchst Du nicht, dass schaffe ich auch alleine. :rofl:

Autor:  puftlumpe [ Mo 23. Dez 2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

 
 
 Wenn mal etwas Schnee vorbeigehuscht kommt, ist er auch schnell wieder weg



Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! :cap:
   
 
 

Autor:  diego [ Mo 23. Dez 2019, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

 
 
 


Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! :cap:
   
 
 


(Kein Fake) Schnee von heute im Wetterthread. Aber der war nicht von dauer, deshalb doch vom Januar :ja:

Autor:  lapstimer [ Mo 23. Dez 2019, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtlich-winterliche Fake-News (gerne zu ergänzen..

Es hat geschneit im Erzgebirge!

Bild
Nur leider noch nicht so viel davon in dieser Saison. Das ist zwar aus diesem Jahr, allerdings noch vom Februar.

Damit verbunden wünsche ich Euch ein paar erholsame Festtage und einen guten Rutsch!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/