https://www.pentaxians.de/

Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/weihnachtsmarkt-ludwigsburg-ein-selbstversuch-t38614.html
Seite 1 von 3

Autor:  quartax [ Di 17. Dez 2019, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

 
 
 Weihnachtsmarkt, auch in Ludwigsburg, geht nicht ohne Glühwein
Fotografieren mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt?
Geht irgendwie auch - seht selbst!



Nach einem Glas:


#1


Nach zwei Gläsern:


#2


Und nach drei Gläsern:


#3



Ich glaub, ich muss noch ein bisschen üben...

(Es gibt zum Glück ehrenwerte Zeugen dafür, dass alle Bilder mit ca. 0,0 Promille geschossen wurden - alles andere wäre auf dem Turm der Stadtkirche lebensgefährlich)
   
 
 

Autor:  mein Krakau [ Di 17. Dez 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

quartax hat geschrieben:
Ich glaub, ich muss noch ein bisschen üben...


Das Trinken oder das Schwenken oder das Trinken und Schwenken? :d&w:

Autor:  Hannes21 [ Di 17. Dez 2019, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Hmm, also irgendwas musst du falsch gemacht haben.
Bei mir werden die Bilder mit zunehmendem Glühweingenuss eigentlich besser, zumindest bis zum Dritten, danach dürfte es dann in deine Richtung gehen. :mrgreen: xd

Aber mit einem hast du sicherlich recht: Alkoholisiert sollte man sich nicht auf den Kirchturm bzw. auf die Balustrade trauen, mir war da oben anfangs ganz schön mulmig im Bauch, bin nicht so schwindelfest. :ja:

BTW: Einen Glühwein hatten wir auch intus, bevor wir die steilen Holzstiegen erklommen hatten.
Aber der war von einem kirchlichen Stand, damit kann dann ja nichts passieren und passte dann schon. ;)

Autor:  ronny_mueller [ Mi 18. Dez 2019, 06:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Wenn ich das gewusst hätte: ich hätte dich einem solchen Risiko nicht ausgesetzt :lol:
Dann bin ich mal froh, dass du nicht den schnellen Weg nach unten genommen hast.
Interessante Bilder hast du mitgebracht.
So habe ich den Weihnachtsmarkt von oben auch noch nicht gesehen.

Autor:  ErnstK [ Mi 18. Dez 2019, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

quartax hat geschrieben:
Fotografieren mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Geht irgendwie auch - seht selbst!
... dafür dass du auf einem Kettenkarussell gesessen hast sind die Bilder wunderbar gelungen xd :mrgreen: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  pixiac [ Mi 18. Dez 2019, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Das Geheimnis vieler Künstler endlich gelüftet!
:d&w:

Autor:  vordprefect [ Mi 18. Dez 2019, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Hi,

wenn man durch den Glas- oder Flaschenboden fotografiert - kommt bei mir auch nix anderes raus..
Mit Glühwein wirds nicht besser :d&w:

Autor:  PanF [ Mi 18. Dez 2019, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Ein Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lüwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.

Autor:  bigw [ Mi 18. Dez 2019, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Also bei Rei Lüwei, wurde deine künstlerische Ader ja voll geweckt :2thumbs: :rofl:

Autor:  quartax [ Mi 18. Dez 2019, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt Ludwigsburg - Ein Selbstversuch

Danke euch allen für eure verständnisvollen Kommentare.
War übrigens auch ohne Glühwein ein nettes Mini-UT, danke an ronny_mueller und BorisDieBestie!

mein Krakau hat geschrieben:
Das Trinken oder das Schwenken oder das Trinken und Schwenken? :d&w:
...hab mich noch nicht entschieden; die Auskünfte der anderen Foristen zeigen ja keine klare Tendenz, was sich mehr lohnt.

Hannes21 hat geschrieben:
Hmm, also irgendwas musst du falsch gemacht haben. Bei mir werden die Bilder mit zunehmendem Glühweingenuss eigentlich besser, zumindest bis zum Dritten
verrätst du mir den Trick?

PanF hat geschrieben:
Ein Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lüwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.
Danke PanF für dein "Buch zum Film"!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/