https://www.pentaxians.de/

Geschmacksver(w)irrung NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/geschmacksverwirrung-nmz-t38602.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ Mo 16. Dez 2019, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Geschmacksver(w)irrung NMZ

Meine Meinung: So was geht gar nicht... Erinnert mich an B-Movie-Horrorfilme... :rolleye:
Bild

Autor:  SteffenD [ Mo 16. Dez 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

Was ist das denn? :lol: :klatsch:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mo 16. Dez 2019, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

1. Zedern sind keine Weihnachtsbäume. :nono:
2. Diese Zeder ist schon lange aus dem Weihnachtsbaumalter heraus gewachsen! :ichweisswas:
3. Wer klettert da rauf und macht sowas? :ugly:

Autor:  Jeep [ Mo 16. Dez 2019, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

ja sieht scho bissle komisch aus
LG Gerd

Autor:  User_07647 [ Mo 16. Dez 2019, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

Das ist doch noch nicht fertig. Da kommt bestimmt noch was! :lol:

Autor:  SteffenD [ Mo 16. Dez 2019, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

Hoffentlich nicht, das reicht schon :rofl:

Autor:  klabö [ Mo 16. Dez 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

Ich hätte ja nie auf Zeder getippt. So wie die im Moment mit Nadeln um sich wirft, eher auf Lärche. Aber wie das Elektrozeug da hochgekommen ist, frage ich mich auch.

Autor:  Edgar.Jordan [ Mo 16. Dez 2019, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

klabö hat geschrieben:
Ich hätte ja nie auf Zeder getippt. So wie die im Moment mit Nadeln um sich wirft, eher auf Lärche. Aber wie das Elektrozeug da hochgekommen ist, frage ich mich auch.


Okay, Lärche könnte bei der Beleuchtung auch hinkommen. Unsere Zeder nadelt im Herbst aber auch dezent... Und die Wuchsform kann schon verdammt ähnlich sein! Wie sieht das Ganze denn bei Tageslicht aus?

Autor:  pentaxnweby [ Mo 16. Dez 2019, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

Das ist sicher Kunst. Und davon verstehen wir halt nix.

:d&w:

Autor:  ErnstK [ Di 17. Dez 2019, 04:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschmacksver(w)irrung NMZ

pentaxnweby hat geschrieben:
Das ist sicher Kunst. Und davon verstehen wir halt nix. :d&w:
xd :mrgreen: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/