https://www.pentaxians.de/

Besinnlich...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/besinnlich-t38588.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 15. Dez 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Besinnlich...

 
 
 geht auch ohne Weihnachtsdeko. 8-)
Bild
   
 
 

Autor:  G.erd [ So 15. Dez 2019, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

Servus

da hast du vollkommen recht, starkes Bild!
:2thumbs:

Grüße vom Gerd

Autor:  ErnstK [ So 15. Dez 2019, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

klabö hat geschrieben:
Besinnlich....geht auch ohne Weihnachtsdeko. 8-) ...
... hm, hierzu fällt mir jetzt nix ein außer dir und deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent zu wünschen :ja: xd :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Green [ So 15. Dez 2019, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

ErnstK hat geschrieben:
... hm, hierzu fällt mir jetzt nix ein außer dir und deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent zu wünschen...
da möchte ich mich Ernst anschließen. Und genieße den besinnlichen Dekokram vorne links nur besonnen.

Viele Grüße
Frank

Autor:  Jeep [ So 15. Dez 2019, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

ja stimmt so mach ich mirs gerade
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ So 15. Dez 2019, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

Hi,

also auf der linken Seite scheint mir das Bild doch arg verzerrt und verschwommen zu sein, Kamera defekt :kopfkratz: ...oder war das Glas vor der Aufnahme bis zum Rand gefüllt? :mrgreen: 8-)

Autor:  ElCapitan [ So 15. Dez 2019, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

BluePentax hat geschrieben:
Hi,

also auf der linken Seite scheint mir das Bild doch arg verzerrt und verschwommen zu sein, Kamera defekt :kopfkratz: ...oder war das Glas vor der Aufnahme bis zum Rand gefüllt? :mrgreen: 8-)


Er will doch nur das Freistellpotential der GR vorführen!

Autor:  klabö [ So 15. Dez 2019, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

Irgendwie musste Farbe uns Bild :hmm:

Autor:  GuidoHS [ So 15. Dez 2019, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

Rechts ist der Bestellschalter für den Whisky, sogar mit Taste für schnelle Bestellungen :mrgreen:

Paar Gläser und die Deko stellt sich bei schwindender Besinnung von selbst ein...
Wobei, das Foto bringt mich auf eine Idee. Ich habe doch noch ein Fläschchen Lagavulin im
Schrank....

Autor:  klabö [ So 15. Dez 2019, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besinnlich...

GuidoHS hat geschrieben:
Wobei, das Foto bringt mich auf eine Idee. Ich habe doch noch ein Fläschchen Lagavulin im
Schrank....

Volltreffer, Guido :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/