https://www.pentaxians.de/

[Mini-UT] Bremen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mini-ut-bremen-t38585.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 14. Dez 2019, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  [Mini-UT] Bremen

Moin!

Heute Nachmittag waren @schraat(Utz), @pefknipse und meine Wenigkeit in kleiner aber netter Runde unterwegs, um den Bremer Weihnachtsmarkt und das Viertel ein wenig unsicher zu machen. Die Kälte ließ sich durch Glühwein (und Kinderpunsch) sehr gut aushalten, wir hangelten und quasi von Stand zu Stand.
Es war ein schöner Nachmittag mit bunten Eindrücken, gewürzt mit APS-C-Gerätschaften und garniert mit Edelkompakten. ;)

Ich fang mal an, quer Beet, was mir so vor die Linse kam:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  Hannes21 [ Sa 14. Dez 2019, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16

Autor:  pefknipse [ Sa 14. Dez 2019, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

War ein schöner Nachmittag und eine tolle Runde durchs ¼ mit Glühwein und Kinderpunsch . Immer wieder gerne!




#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24

Bei der LÜtten muss man auch aufs Kleingedruckte achten, dass habe ich heute gelernt.

Autor:  Jeep [ So 15. Dez 2019, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

dann mal schon ein Danke fürs mitnehmen und hoffentlich kommen noch ein paar Bilder
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ So 15. Dez 2019, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

Jeep hat geschrieben:
dann mal schon ein Danke fürs mitnehmen und hoffentlich kommen noch ein paar Bilder
LG Gerd


:ja: :thumbup: :bravo:

Autor:  Hannes21 [ So 15. Dez 2019, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

Na dann will ich nochmal:


#25


#26


#27


#28


#29

Das war nach dem 3. Glühwein. ;)

#30

unkorrigierte stürzende Linien

#31

korrigiert mit ShiftN

#32


#33

Da hätte ich mir gerne ein Zoom mit mehr Weitwinkel gewünscht. :yessad:

#34

Autor:  Schraat [ So 15. Dez 2019, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

Moin!
Ja, tschuldigung, ich hinke etwas hinterher, aber ich bin ja auch mit der Bahn gefahren. Da kommt man nicht so schnell zum Bilderhochladen :rolleye: :klatsch: :motz: :rofl:

 
 
 Gerade aus dem Bahnhof, wurde man schon dezent auf Weihnachtsmänner hingewiesen

#35

es stellte sich aber schnell raus, dass der/die Gleichstellungsbeauftragt der freien Hansestadt Bremen seinen/ihren Job gut gemacht hat. Ho, ho, ho, die Weihnachtsfrauen 8-)

#36



#37


#38


#39


#40


#41 (das Ergebnis der #5)


#42


#43


#44


#45


#46

Nachdem ? Kinderpunsch waren plötzlich die Aufnahmen nicht mehr so gestochen Scharf (weiß der Kuckuck woran das lag :ka: )

#47

So, das war meine Ausbeute eines schönen Nachmittags. Hat mal wieder Spaß gemacht :2thumbs:
Gut, ein kleiner Wermutstropfen war dabei, oft standen die EKKK (Edelkompaktknisekollegen mit Ihren lächerlichen 18,3 mm im Weg :beef:

#48


#49
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ So 15. Dez 2019, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

Schraat hat geschrieben:
....Gut, ein kleiner Wermutstropfen war dabei, oft standen die EKKK (Edelkompaktknisekollegen mit Ihren lächerlichen 18,3 mm im Weg :beef:

Du möchtest doch das nächste Mal sicherlich wieder eingeladen werden?! :motz:

BTW: die #37 und #39 finde ich stark.
(der Rest geht so ) :d&w:

Autor:  ronny_mueller [ So 15. Dez 2019, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

Danke fürs Mitnehmen. Euch sind wirklich gute Aufnahmen gelungen.
Und offensichtlich hattet ihr auch viel Spaß.
Und der Kinderpunsch war bestimmt ganz lecker....

Autor:  pefknipse [ So 15. Dez 2019, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Mini-UT] Bremen

Schraat hat geschrieben:
Moin!



Gut, ein kleiner Wermutstropfen war dabei, oft standen die EKKK (Edelkompaktknisekollegen mit Ihren lächerlichen 18,3 mm im Weg :beef:



Ah, der schon wieder :P

Aber die #37 gefällt mir auch :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/