https://www.pentaxians.de/

Endlich bewiesen: Rauchen ist ungesund.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/endlich-bewiesen-rauchen-ist-ungesund-t38006.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bronco [ Fr 18. Okt 2019, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Endlich bewiesen: Rauchen ist ungesund.

Hallo zusammen,

mancher ahnte es vielleicht: Rauchen ist ungesund. Das gilt offensichtlich auch für E-Zigarretten.

War gestern in einem niedlichen Heide- und Dünengebiet unterwegs und freute mich auf den Duft der Tannen und der Heidepflanzen. Und es roch - intensiv nach Erdbeere. Erdbeere? Geht's noch? Drei Kurven Weiter war die Quelle gefunden (NMZ):

Bild
#1

Latschen durch die Natur, um eine Rauchwolke hinter sich herzuziehen. Kann man machen. Offensichtlich dämpft Rauchen aber auch das logische Denken; die Werbung in der Umgebung wurde entsprechend angepasst:

Bild
#2

Und auch die Abendmode orientiert sich am bevorstehenden Ende:

Bild
#3

Nix wie weg :d&w:

Liebe Grüße

Rainer

Autor:  bigw [ Fr 18. Okt 2019, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich bewiesen: Rauchen ist ungesund.

:rofl: :2thumbs:

Autor:  PanF [ Sa 19. Okt 2019, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich bewiesen: Rauchen ist ungesund.

Bronco hat geschrieben:

Bild
#2



:rofl:

Autor:  Heribert [ Sa 19. Okt 2019, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich bewiesen: Rauchen ist ungesund.

Wie stelle ich mir einen "Coffee2go zum mitnehmen" vor? Nehme ich den von draußen wieder mit rein, oder wie?

Autor:  Bronco [ Sa 19. Okt 2019, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich bewiesen: Rauchen ist ungesund.

Eine ältere Dame hatte das neulich auf das Herkunftsland der Bohnen bezogen: „Was, haben Sie jetzt nur noch Kaffee aus Togo?“ :rofl: :rolleye:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/