https://www.pentaxians.de/

Badedampfer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/badedampfer-t37997.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Do 17. Okt 2019, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Badedampfer

:mrgreen:


Autor:  Methusalem [ Do 17. Okt 2019, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

...geil!!!!,...will ich auch!!! :ja: :lol:

Bernd

Autor:  ulrichschiegg [ Do 17. Okt 2019, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

Methusalem hat geschrieben:
...geil!!!!,...will ich auch!!! :ja: :lol:

Bernd


Das glaube ich Dir gerne. Das Rohr deutet auf einen geheizten Whirlpool hin (wintergängig), und die Bar ist auch sehenswert.

Tolles Motiv und Bild.

Autor:  ulrichschiegg [ Do 17. Okt 2019, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

PS Das Ding kann man mieten http://www.badedampfer.de

Warum wohl Berlin gerade so beliebt ist :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ Do 17. Okt 2019, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

Das wär doch mal was für ein Pentaxians-Treffen! :mrgreen: xd

Autor:  Jeep [ Fr 18. Okt 2019, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

cool Hannes
LG Gerd

Autor:  bigw [ Fr 18. Okt 2019, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

:rofl: :2thumbs:

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 18. Okt 2019, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

Geiles Gerät! Da denkt man es gibt schon alles, genial.

Autor:  pixiac [ Fr 18. Okt 2019, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

Sehr geile Idee! :lol:
Aber für das Reisen in dem Gefährt braucht man schon eine exhibitionistische Ader, da guckt ja jeder hin! :rofl:

Autor:  Methusalem [ Fr 18. Okt 2019, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badedampfer

pixiac hat geschrieben:
Sehr geile Idee! :lol:
Aber für das Reisen in dem Gefährt braucht man schon eine exhibitionistische Ader, da guckt ja jeder hin! :rofl:


...durch wechseln des Brennstoffes....auf grünes Holz zB.,...kann man sich den Blicken auf Wunsch jederzeit entziehen :ichweisswas: :lol:

...auch das Verheizen von bestimmten "Kräutern" könnte für eine durchaus nette Stimmung auf dem Badesee sorgen,...für alle sozusagen :mrgreen:

...ich finde das Dampfboot echt genial :ja:

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/